Zur sozialen Konstruktion moderner Konkurrenzen. Das Publikum in der "Soziologie der Konkurrenz"

Werron T (2009) Working Paper; 05.
Luzern: Universität.

Working Paper | Published | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Werron T. Zur sozialen Konstruktion moderner Konkurrenzen. Das Publikum in der "Soziologie der Konkurrenz". Working Paper. Vol 05. Luzern: Universität; 2009.
Werron, T. (2009). Zur sozialen Konstruktion moderner Konkurrenzen. Das Publikum in der "Soziologie der Konkurrenz" (Working Paper, 05). Luzern: Universität.
Werron, T. (2009). Zur sozialen Konstruktion moderner Konkurrenzen. Das Publikum in der "Soziologie der Konkurrenz". Working Paper, 05, Luzern: Universität.
Werron, T., 2009. Zur sozialen Konstruktion moderner Konkurrenzen. Das Publikum in der "Soziologie der Konkurrenz", Working Paper, no.05, Luzern: Universität.
T. Werron, Zur sozialen Konstruktion moderner Konkurrenzen. Das Publikum in der "Soziologie der Konkurrenz", Working Paper, vol. 05, Luzern: Universität, 2009.
Werron, T.: Zur sozialen Konstruktion moderner Konkurrenzen. Das Publikum in der "Soziologie der Konkurrenz". Working Paper, 05. Universität, Luzern (2009).
Werron, Tobias. Zur sozialen Konstruktion moderner Konkurrenzen. Das Publikum in der "Soziologie der Konkurrenz". Luzern: Universität, 2009. Working Paper. 05.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar