Generationendifferenz und Anerkennung: Mädchen im Blick von Lehrerinnen

Oechsle M (2002)
In: Pädagogik der Anerkennung, Grundlagen, Konzepte, Praxisfelder. Hafeneger B, Henkenborg P, Scherr A (Eds); Politik und Bildung, 27. Schwalbach/Ts.: Wochenschau-Verl.: 157-167.

Download
No fulltext has been uploaded. References only!
Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Hafeneger, Benno ; Henkenborg, Peter ; Scherr, Albert
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Oechsle M. Generationendifferenz und Anerkennung: Mädchen im Blick von Lehrerinnen. In: Hafeneger B, Henkenborg P, Scherr A, eds. Pädagogik der Anerkennung, Grundlagen, Konzepte, Praxisfelder. Politik und Bildung. Vol 27. Schwalbach/Ts.: Wochenschau-Verl.; 2002: 157-167.
Oechsle, M. (2002). Generationendifferenz und Anerkennung: Mädchen im Blick von Lehrerinnen. In B. Hafeneger, P. Henkenborg, & A. Scherr (Eds.), Politik und Bildung: Vol. 27. Pädagogik der Anerkennung, Grundlagen, Konzepte, Praxisfelder (pp. 157-167). Schwalbach/Ts.: Wochenschau-Verl.
Oechsle, M. (2002). “Generationendifferenz und Anerkennung: Mädchen im Blick von Lehrerinnen” in Pädagogik der Anerkennung, Grundlagen, Konzepte, Praxisfelder, Hafeneger, B., Henkenborg, P., and Scherr, A. eds. Politik und Bildung, vol. 27, (Schwalbach/Ts.: Wochenschau-Verl.), 157-167.
Oechsle, M., 2002. Generationendifferenz und Anerkennung: Mädchen im Blick von Lehrerinnen. In B. Hafeneger, P. Henkenborg, & A. Scherr, eds. Pädagogik der Anerkennung, Grundlagen, Konzepte, Praxisfelder. Politik und Bildung. no.27 Schwalbach/Ts.: Wochenschau-Verl., pp. 157-167.
M. Oechsle, “Generationendifferenz und Anerkennung: Mädchen im Blick von Lehrerinnen”, Pädagogik der Anerkennung, Grundlagen, Konzepte, Praxisfelder, B. Hafeneger, P. Henkenborg, and A. Scherr, eds., Politik und Bildung, vol. 27, Schwalbach/Ts.: Wochenschau-Verl., 2002, pp.157-167.
Oechsle, M.: Generationendifferenz und Anerkennung: Mädchen im Blick von Lehrerinnen. In: Hafeneger, B., Henkenborg, P., and Scherr, A. (eds.) Pädagogik der Anerkennung, Grundlagen, Konzepte, Praxisfelder. Politik und Bildung. 27, p. 157-167. Wochenschau-Verl., Schwalbach/Ts. (2002).
Oechsle, Mechtild. “Generationendifferenz und Anerkennung: Mädchen im Blick von Lehrerinnen”. Pädagogik der Anerkennung, Grundlagen, Konzepte, Praxisfelder. Ed. Benno Hafeneger, Peter Henkenborg, and Albert Scherr. Schwalbach/Ts.: Wochenschau-Verl., 2002.Vol. 27. Politik und Bildung. 157-167.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search