Modelle der Reform von Curricula und der Prozeß der gesetzlichen Verankerung (verfassungsrechtlicher Aspekt)

Stock M (1975)
In: Curriculum-Handbuch. Frey K (Ed);3. München: Piper: 88-97.

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Stock M. Modelle der Reform von Curricula und der Prozeß der gesetzlichen Verankerung (verfassungsrechtlicher Aspekt). In: Frey K, ed. Curriculum-Handbuch. Vol 3. München: Piper; 1975: 88-97.
Stock, M. (1975). Modelle der Reform von Curricula und der Prozeß der gesetzlichen Verankerung (verfassungsrechtlicher Aspekt). In K. Frey (Ed.), Curriculum-Handbuch (Vol. 3, pp. 88-97). München: Piper.
Stock, M. (1975). “Modelle der Reform von Curricula und der Prozeß der gesetzlichen Verankerung (verfassungsrechtlicher Aspekt)” in Curriculum-Handbuch, ed. K. Frey, vol. 3, (München: Piper), 88-97.
Stock, M., 1975. Modelle der Reform von Curricula und der Prozeß der gesetzlichen Verankerung (verfassungsrechtlicher Aspekt). In K. Frey, ed. Curriculum-Handbuch. no.3 München: Piper, pp. 88-97.
M. Stock, “Modelle der Reform von Curricula und der Prozeß der gesetzlichen Verankerung (verfassungsrechtlicher Aspekt)”, Curriculum-Handbuch, K. Frey, ed., vol. 3, München: Piper, 1975, pp.88-97.
Stock, M.: Modelle der Reform von Curricula und der Prozeß der gesetzlichen Verankerung (verfassungsrechtlicher Aspekt). In: Frey, K. (ed.) Curriculum-Handbuch. 3, p. 88-97. Piper, München (1975).
Stock, Martin. “Modelle der Reform von Curricula und der Prozeß der gesetzlichen Verankerung (verfassungsrechtlicher Aspekt)”. Curriculum-Handbuch. Ed. Karl Frey. München: Piper, 1975.Vol. 3. 88-97.
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