Zur Rechtsstellung von Lehrer und Lehrerschaft in einer demokratischen Schulverfassung

Stock M (1971)
In: Der Lehrer in Schule und Gesellschaft. Betzen K, Nipkow KE (Eds); Erziehung in Wissenschaft und Praxis ; 12, . München: Piper: 235-253.

Download
OA
Book Chapter | Published | German
Book Editor
Betzen, Klaus ; Nipkow, Karl E.
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Stock M. Zur Rechtsstellung von Lehrer und Lehrerschaft in einer demokratischen Schulverfassung. In: Betzen K, Nipkow KE, eds. Der Lehrer in Schule und Gesellschaft. Erziehung in Wissenschaft und Praxis ; 12. München: Piper; 1971: 235-253.
Stock, M. (1971). Zur Rechtsstellung von Lehrer und Lehrerschaft in einer demokratischen Schulverfassung. In K. Betzen & K. E. Nipkow (Eds.), Erziehung in Wissenschaft und Praxis ; 12. Der Lehrer in Schule und Gesellschaft (pp. 235-253). München: Piper.
Stock, M. (1971). “Zur Rechtsstellung von Lehrer und Lehrerschaft in einer demokratischen Schulverfassung” in Der Lehrer in Schule und Gesellschaft, ed. K. Betzen and K. E. Nipkow Erziehung in Wissenschaft und Praxis ; 12 (München: Piper), 235-253.
Stock, M., 1971. Zur Rechtsstellung von Lehrer und Lehrerschaft in einer demokratischen Schulverfassung. In K. Betzen & K. E. Nipkow, eds. Der Lehrer in Schule und Gesellschaft. Erziehung in Wissenschaft und Praxis ; 12. München: Piper, pp. 235-253.
M. Stock, “Zur Rechtsstellung von Lehrer und Lehrerschaft in einer demokratischen Schulverfassung”, Der Lehrer in Schule und Gesellschaft, K. Betzen and K.E. Nipkow, eds., Erziehung in Wissenschaft und Praxis ; 12, München: Piper, 1971, pp.235-253.
Stock, M.: Zur Rechtsstellung von Lehrer und Lehrerschaft in einer demokratischen Schulverfassung. In: Betzen, K. and Nipkow, K.E. (eds.) Der Lehrer in Schule und Gesellschaft. Erziehung in Wissenschaft und Praxis ; 12. p. 235-253. Piper, München (1971).
Stock, Martin. “Zur Rechtsstellung von Lehrer und Lehrerschaft in einer demokratischen Schulverfassung”. Der Lehrer in Schule und Gesellschaft. Ed. Klaus Betzen and Karl E. Nipkow. München: Piper, 1971. Erziehung in Wissenschaft und Praxis ; 12. 235-253.
Main File(s)
File Name
Access Level
OA Open Access

This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search