Zur rechtlichen Bedeutung der pädagogischen Freiheit für eine demokratische Schulverfassung

Stock M (1970)
Die deutsche Schule 62: 90-107.

Download
OA
Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Die deutsche Schule
Band
62
Seite
90-107
PUB-ID

Zitieren

Stock M. Zur rechtlichen Bedeutung der pädagogischen Freiheit für eine demokratische Schulverfassung. Die deutsche Schule. 1970;62:90-107.
Stock, M. (1970). Zur rechtlichen Bedeutung der pädagogischen Freiheit für eine demokratische Schulverfassung. Die deutsche Schule, 62, 90-107.
Stock, M. (1970). Zur rechtlichen Bedeutung der pädagogischen Freiheit für eine demokratische Schulverfassung. Die deutsche Schule 62, 90-107.
Stock, M., 1970. Zur rechtlichen Bedeutung der pädagogischen Freiheit für eine demokratische Schulverfassung. Die deutsche Schule, 62, p 90-107.
M. Stock, “Zur rechtlichen Bedeutung der pädagogischen Freiheit für eine demokratische Schulverfassung”, Die deutsche Schule, vol. 62, 1970, pp. 90-107.
Stock, M.: Zur rechtlichen Bedeutung der pädagogischen Freiheit für eine demokratische Schulverfassung. Die deutsche Schule. 62, 90-107 (1970).
Stock, Martin. “Zur rechtlichen Bedeutung der pädagogischen Freiheit für eine demokratische Schulverfassung”. Die deutsche Schule 62 (1970): 90-107.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
This Item is protected by copyright and/or related rights. [...]
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
1970-01-01T00:00:00Z

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar