Religionsunterricht als Praxis der Entzauberung: Symboldidaktik angesichts der Okkultfaszination

Streib H (1997)
In: Okkulte Faszination: Symbole des Bösen und Perspektiven der Entzauberung ; theologische, religionssoziologische und religionspädagogische Annäherungen. Ritter WH (Ed);Neukirchen-Vluyn: Neukirchener: 75-88.

Download
OA
Book Chapter | Published | German
Book Editor
Ritter, Werner H.
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Streib H. Religionsunterricht als Praxis der Entzauberung: Symboldidaktik angesichts der Okkultfaszination. In: Ritter WH, ed. Okkulte Faszination: Symbole des Bösen und Perspektiven der Entzauberung ; theologische, religionssoziologische und religionspädagogische Annäherungen. Neukirchen-Vluyn: Neukirchener; 1997: 75-88.
Streib, H. (1997). Religionsunterricht als Praxis der Entzauberung: Symboldidaktik angesichts der Okkultfaszination. In W. H. Ritter (Ed.), Okkulte Faszination: Symbole des Bösen und Perspektiven der Entzauberung ; theologische, religionssoziologische und religionspädagogische Annäherungen (pp. 75-88). Neukirchen-Vluyn: Neukirchener.
Streib, H. (1997). “Religionsunterricht als Praxis der Entzauberung: Symboldidaktik angesichts der Okkultfaszination” in Okkulte Faszination: Symbole des Bösen und Perspektiven der Entzauberung ; theologische, religionssoziologische und religionspädagogische Annäherungen, ed. W. H. Ritter (Neukirchen-Vluyn: Neukirchener), 75-88.
Streib, H., 1997. Religionsunterricht als Praxis der Entzauberung: Symboldidaktik angesichts der Okkultfaszination. In W. H. Ritter, ed. Okkulte Faszination: Symbole des Bösen und Perspektiven der Entzauberung ; theologische, religionssoziologische und religionspädagogische Annäherungen. Neukirchen-Vluyn: Neukirchener, pp. 75-88.
H. Streib, “Religionsunterricht als Praxis der Entzauberung: Symboldidaktik angesichts der Okkultfaszination”, Okkulte Faszination: Symbole des Bösen und Perspektiven der Entzauberung ; theologische, religionssoziologische und religionspädagogische Annäherungen, W.H. Ritter, ed., Neukirchen-Vluyn: Neukirchener, 1997, pp.75-88.
Streib, H.: Religionsunterricht als Praxis der Entzauberung: Symboldidaktik angesichts der Okkultfaszination. In: Ritter, W.H. (ed.) Okkulte Faszination: Symbole des Bösen und Perspektiven der Entzauberung ; theologische, religionssoziologische und religionspädagogische Annäherungen. p. 75-88. Neukirchener, Neukirchen-Vluyn (1997).
Streib, Heinz. “Religionsunterricht als Praxis der Entzauberung: Symboldidaktik angesichts der Okkultfaszination”. Okkulte Faszination: Symbole des Bösen und Perspektiven der Entzauberung ; theologische, religionssoziologische und religionspädagogische Annäherungen. Ed. Werner H. Ritter. Neukirchen-Vluyn: Neukirchener, 1997. 75-88.
Main File(s)
File Name
Access Level
OA Open Access

This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search