Was sollte man in der Schule über Argumentation lernen?: Überlegungen aus der Sicht neuerer Argumentationsforschung

Kindt W (1999)
Der Deutschunterricht 51(5): 26-36.

Download
OA
Journal Article | Published | German
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Kindt W. Was sollte man in der Schule über Argumentation lernen?: Überlegungen aus der Sicht neuerer Argumentationsforschung. Der Deutschunterricht. 1999;51(5):26-36.
Kindt, W. (1999). Was sollte man in der Schule über Argumentation lernen?: Überlegungen aus der Sicht neuerer Argumentationsforschung. Der Deutschunterricht, 51(5), 26-36.
Kindt, W. (1999). Was sollte man in der Schule über Argumentation lernen?: Überlegungen aus der Sicht neuerer Argumentationsforschung. Der Deutschunterricht 51, 26-36.
Kindt, W., 1999. Was sollte man in der Schule über Argumentation lernen?: Überlegungen aus der Sicht neuerer Argumentationsforschung. Der Deutschunterricht, 51(5), p 26-36.
W. Kindt, “Was sollte man in der Schule über Argumentation lernen?: Überlegungen aus der Sicht neuerer Argumentationsforschung”, Der Deutschunterricht, vol. 51, 1999, pp. 26-36.
Kindt, W.: Was sollte man in der Schule über Argumentation lernen?: Überlegungen aus der Sicht neuerer Argumentationsforschung. Der Deutschunterricht. 51, 26-36 (1999).
Kindt, Walther. “Was sollte man in der Schule über Argumentation lernen?: Überlegungen aus der Sicht neuerer Argumentationsforschung”. Der Deutschunterricht 51.5 (1999): 26-36.
Main File(s)
File Name
Access Level
OA Open Access

This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar