Das Oberstufen-Kolleg als Instrument der Bildungs- und Studienreform

Franzen G, Kroeger H (1987)
Pädagogik heute 5: 28-33.

Download
OA
Journal Article | Published | German
Author
;
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Franzen G, Kroeger H. Das Oberstufen-Kolleg als Instrument der Bildungs- und Studienreform. Pädagogik heute. 1987;5:28-33.
Franzen, G., & Kroeger, H. (1987). Das Oberstufen-Kolleg als Instrument der Bildungs- und Studienreform. Pädagogik heute, 5, 28-33.
Franzen, G., and Kroeger, H. (1987). Das Oberstufen-Kolleg als Instrument der Bildungs- und Studienreform. Pädagogik heute 5, 28-33.
Franzen, G., & Kroeger, H., 1987. Das Oberstufen-Kolleg als Instrument der Bildungs- und Studienreform. Pädagogik heute, 5, p 28-33.
G. Franzen and H. Kroeger, “Das Oberstufen-Kolleg als Instrument der Bildungs- und Studienreform”, Pädagogik heute, vol. 5, 1987, pp. 28-33.
Franzen, G., Kroeger, H.: Das Oberstufen-Kolleg als Instrument der Bildungs- und Studienreform. Pädagogik heute. 5, 28-33 (1987).
Franzen, Godehard, and Kroeger, Hans. “Das Oberstufen-Kolleg als Instrument der Bildungs- und Studienreform”. Pädagogik heute 5 (1987): 28-33.
Main File(s)
File Name
Access Level
OA Open Access

This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar