Das Oberstufen-Kolleg als Instrument der Bildungs- und Studienreform

Franzen G, Kroeger H (1987)
Pädagogik heute 5: 28-33.

Download
OA
Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
Volltext vorhanden für diesen Nachweis
Autor
;
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Pädagogik heute
Band
5
Seite
28-33
PUB-ID

Zitieren

Franzen G, Kroeger H. Das Oberstufen-Kolleg als Instrument der Bildungs- und Studienreform. Pädagogik heute. 1987;5:28-33.
Franzen, G., & Kroeger, H. (1987). Das Oberstufen-Kolleg als Instrument der Bildungs- und Studienreform. Pädagogik heute, 5, 28-33.
Franzen, G., and Kroeger, H. (1987). Das Oberstufen-Kolleg als Instrument der Bildungs- und Studienreform. Pädagogik heute 5, 28-33.
Franzen, G., & Kroeger, H., 1987. Das Oberstufen-Kolleg als Instrument der Bildungs- und Studienreform. Pädagogik heute, 5, p 28-33.
G. Franzen and H. Kroeger, “Das Oberstufen-Kolleg als Instrument der Bildungs- und Studienreform”, Pädagogik heute, vol. 5, 1987, pp. 28-33.
Franzen, G., Kroeger, H.: Das Oberstufen-Kolleg als Instrument der Bildungs- und Studienreform. Pädagogik heute. 5, 28-33 (1987).
Franzen, Godehard, and Kroeger, Hans. “Das Oberstufen-Kolleg als Instrument der Bildungs- und Studienreform”. Pädagogik heute 5 (1987): 28-33.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
This Item is protected by copyright and/or related rights. [...]
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
1970-01-01T00:00:00Z

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar