Geschichten lesen – Geschichte verstehen: ein literatur-historischer Kurs zur Bundesrepublik Deutschland

Kroeger H, Schuler-Jung H, Stückrath J (1984)
In: Methoden der Literaturdidaktik, Methoden im Literaturunterricht: Beitr. d. 5. Symposiums Deutschdidaktik. Ossner J (Ed); Ludwigsburger Hochschulschriften ; 4. Ludwigsburg: Pädag. Hochsch. Ludwigsburg: 128-150.

Download
OA
Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Autor
; ;
Herausgeber
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Methoden der Literaturdidaktik, Methoden im Literaturunterricht: Beitr. d. 5. Symposiums Deutschdidaktik
Seite
128-150
PUB-ID

Zitieren

Kroeger H, Schuler-Jung H, Stückrath J. Geschichten lesen – Geschichte verstehen: ein literatur-historischer Kurs zur Bundesrepublik Deutschland. In: Ossner J, ed. Methoden der Literaturdidaktik, Methoden im Literaturunterricht: Beitr. d. 5. Symposiums Deutschdidaktik. Ludwigsburger Hochschulschriften ; 4. Ludwigsburg: Pädag. Hochsch. Ludwigsburg; 1984: 128-150.
Kroeger, H., Schuler-Jung, H., & Stückrath, J. (1984). Geschichten lesen – Geschichte verstehen: ein literatur-historischer Kurs zur Bundesrepublik Deutschland. In J. Ossner (Ed.), Ludwigsburger Hochschulschriften ; 4. Methoden der Literaturdidaktik, Methoden im Literaturunterricht: Beitr. d. 5. Symposiums Deutschdidaktik (pp. 128-150). Ludwigsburg: Pädag. Hochsch. Ludwigsburg.
Kroeger, H., Schuler-Jung, H., and Stückrath, J. (1984). “Geschichten lesen – Geschichte verstehen: ein literatur-historischer Kurs zur Bundesrepublik Deutschland” in Methoden der Literaturdidaktik, Methoden im Literaturunterricht: Beitr. d. 5. Symposiums Deutschdidaktik, Ossner, J. ed. Ludwigsburger Hochschulschriften ; 4 (Ludwigsburg: Pädag. Hochsch. Ludwigsburg), 128-150.
Kroeger, H., Schuler-Jung, H., & Stückrath, J., 1984. Geschichten lesen – Geschichte verstehen: ein literatur-historischer Kurs zur Bundesrepublik Deutschland. In J. Ossner, ed. Methoden der Literaturdidaktik, Methoden im Literaturunterricht: Beitr. d. 5. Symposiums Deutschdidaktik. Ludwigsburger Hochschulschriften ; 4. Ludwigsburg: Pädag. Hochsch. Ludwigsburg, pp. 128-150.
H. Kroeger, H. Schuler-Jung, and J. Stückrath, “Geschichten lesen – Geschichte verstehen: ein literatur-historischer Kurs zur Bundesrepublik Deutschland”, Methoden der Literaturdidaktik, Methoden im Literaturunterricht: Beitr. d. 5. Symposiums Deutschdidaktik, J. Ossner, ed., Ludwigsburger Hochschulschriften ; 4, Ludwigsburg: Pädag. Hochsch. Ludwigsburg, 1984, pp.128-150.
Kroeger, H., Schuler-Jung, H., Stückrath, J.: Geschichten lesen – Geschichte verstehen: ein literatur-historischer Kurs zur Bundesrepublik Deutschland. In: Ossner, J. (ed.) Methoden der Literaturdidaktik, Methoden im Literaturunterricht: Beitr. d. 5. Symposiums Deutschdidaktik. Ludwigsburger Hochschulschriften ; 4. p. 128-150. Pädag. Hochsch. Ludwigsburg, Ludwigsburg (1984).
Kroeger, Hans, Schuler-Jung, Helga, and Stückrath, Jörn. “Geschichten lesen – Geschichte verstehen: ein literatur-historischer Kurs zur Bundesrepublik Deutschland”. Methoden der Literaturdidaktik, Methoden im Literaturunterricht: Beitr. d. 5. Symposiums Deutschdidaktik. Ed. Jakob Ossner. Ludwigsburg: Pädag. Hochsch. Ludwigsburg, 1984. Ludwigsburger Hochschulschriften ; 4. 128-150.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
This Item is protected by copyright and/or related rights. [...]
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
1970-01-01T00:00:00Z

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche