Geschichten lesen – Geschichte verstehen: ein literatur-historischer Kurs zur Bundesrepublik Deutschland

Kroeger H, Schuler-Jung H, Stückrath J (1984)
In: Methoden der Literaturdidaktik, Methoden im Literaturunterricht: Beitr. d. 5. Symposiums Deutschdidaktik. Ossner J (Ed); Ludwigsburger Hochschulschriften ; 4, . Ludwigsburg: Pädag. Hochsch. Ludwigsburg: 128-150.

Download
OA
Book Chapter | Published | German
Author
; ;
Book Editor
Ossner, Jakob
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Kroeger H, Schuler-Jung H, Stückrath J. Geschichten lesen – Geschichte verstehen: ein literatur-historischer Kurs zur Bundesrepublik Deutschland. In: Ossner J, ed. Methoden der Literaturdidaktik, Methoden im Literaturunterricht: Beitr. d. 5. Symposiums Deutschdidaktik. Ludwigsburger Hochschulschriften ; 4. Ludwigsburg: Pädag. Hochsch. Ludwigsburg; 1984: 128-150.
Kroeger, H., Schuler-Jung, H., & Stückrath, J. (1984). Geschichten lesen – Geschichte verstehen: ein literatur-historischer Kurs zur Bundesrepublik Deutschland. In J. Ossner (Ed.), Ludwigsburger Hochschulschriften ; 4. Methoden der Literaturdidaktik, Methoden im Literaturunterricht: Beitr. d. 5. Symposiums Deutschdidaktik (pp. 128-150). Ludwigsburg: Pädag. Hochsch. Ludwigsburg.
Kroeger, H., Schuler-Jung, H., and Stückrath, J. (1984). “Geschichten lesen – Geschichte verstehen: ein literatur-historischer Kurs zur Bundesrepublik Deutschland” in Methoden der Literaturdidaktik, Methoden im Literaturunterricht: Beitr. d. 5. Symposiums Deutschdidaktik, ed. J. Ossner Ludwigsburger Hochschulschriften ; 4 (Ludwigsburg: Pädag. Hochsch. Ludwigsburg), 128-150.
Kroeger, H., Schuler-Jung, H., & Stückrath, J., 1984. Geschichten lesen – Geschichte verstehen: ein literatur-historischer Kurs zur Bundesrepublik Deutschland. In J. Ossner, ed. Methoden der Literaturdidaktik, Methoden im Literaturunterricht: Beitr. d. 5. Symposiums Deutschdidaktik. Ludwigsburger Hochschulschriften ; 4. Ludwigsburg: Pädag. Hochsch. Ludwigsburg, pp. 128-150.
H. Kroeger, H. Schuler-Jung, and J. Stückrath, “Geschichten lesen – Geschichte verstehen: ein literatur-historischer Kurs zur Bundesrepublik Deutschland”, Methoden der Literaturdidaktik, Methoden im Literaturunterricht: Beitr. d. 5. Symposiums Deutschdidaktik, J. Ossner, ed., Ludwigsburger Hochschulschriften ; 4, Ludwigsburg: Pädag. Hochsch. Ludwigsburg, 1984, pp.128-150.
Kroeger, H., Schuler-Jung, H., Stückrath, J.: Geschichten lesen – Geschichte verstehen: ein literatur-historischer Kurs zur Bundesrepublik Deutschland. In: Ossner, J. (ed.) Methoden der Literaturdidaktik, Methoden im Literaturunterricht: Beitr. d. 5. Symposiums Deutschdidaktik. Ludwigsburger Hochschulschriften ; 4. p. 128-150. Pädag. Hochsch. Ludwigsburg, Ludwigsburg (1984).
Kroeger, Hans, Schuler-Jung, Helga, and Stückrath, Jörn. “Geschichten lesen – Geschichte verstehen: ein literatur-historischer Kurs zur Bundesrepublik Deutschland”. Methoden der Literaturdidaktik, Methoden im Literaturunterricht: Beitr. d. 5. Symposiums Deutschdidaktik. Ed. Jakob Ossner. Ludwigsburg: Pädag. Hochsch. Ludwigsburg, 1984. Ludwigsburger Hochschulschriften ; 4. 128-150.
Main File(s)
File Name
Access Level
OA Open Access

This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search