Wie finden interreligiöse Lernprozesse bei Kindern und Jugendlichen statt?: Skizze einer xenosophischen Religionsdidaktik

Streib H (2005)
In: Handbuch interreligiöses Lernen. Schreiner P, Sieg U, Elsenbast V (Eds);Gütersloh: Gütersloher Verlagshaus: 230-243.

Download
OA
OA Interrel-Lernprozesse
Book Chapter | Published | German
Book Editor
Schreiner, Peter ; Sieg, Ursula ; Elsenbast, Volker
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Streib H. Wie finden interreligiöse Lernprozesse bei Kindern und Jugendlichen statt?: Skizze einer xenosophischen Religionsdidaktik. In: Schreiner P, Sieg U, Elsenbast V, eds. Handbuch interreligiöses Lernen. Gütersloh: Gütersloher Verlagshaus; 2005: 230-243.
Streib, H. (2005). Wie finden interreligiöse Lernprozesse bei Kindern und Jugendlichen statt?: Skizze einer xenosophischen Religionsdidaktik. In P. Schreiner, U. Sieg, & V. Elsenbast (Eds.), Handbuch interreligiöses Lernen (pp. 230-243). Gütersloh: Gütersloher Verlagshaus.
Streib, H. (2005). “Wie finden interreligiöse Lernprozesse bei Kindern und Jugendlichen statt?: Skizze einer xenosophischen Religionsdidaktik” in Handbuch interreligiöses Lernen, ed. P. Schreiner, U. Sieg, and V. Elsenbast (Gütersloh: Gütersloher Verlagshaus), 230-243.
Streib, H., 2005. Wie finden interreligiöse Lernprozesse bei Kindern und Jugendlichen statt?: Skizze einer xenosophischen Religionsdidaktik. In P. Schreiner, U. Sieg, & V. Elsenbast, eds. Handbuch interreligiöses Lernen. Gütersloh: Gütersloher Verlagshaus, pp. 230-243.
H. Streib, “Wie finden interreligiöse Lernprozesse bei Kindern und Jugendlichen statt?: Skizze einer xenosophischen Religionsdidaktik”, Handbuch interreligiöses Lernen, P. Schreiner, U. Sieg, and V. Elsenbast, eds., Gütersloh: Gütersloher Verlagshaus, 2005, pp.230-243.
Streib, H.: Wie finden interreligiöse Lernprozesse bei Kindern und Jugendlichen statt?: Skizze einer xenosophischen Religionsdidaktik. In: Schreiner, P., Sieg, U., and Elsenbast, V. (eds.) Handbuch interreligiöses Lernen. p. 230-243. Gütersloher Verlagshaus, Gütersloh (2005).
Streib, Heinz. “Wie finden interreligiöse Lernprozesse bei Kindern und Jugendlichen statt?: Skizze einer xenosophischen Religionsdidaktik”. Handbuch interreligiöses Lernen. Ed. Peter Schreiner, Ursula Sieg, and Volker Elsenbast. Gütersloh: Gütersloher Verlagshaus, 2005. 230-243.
Main File(s)
File Name
Access Level
OA Open Access
Access Level
OA Open Access

This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search