Zur Problematik der Einteilung einer Schülergrundgesamtheit in Klassen im Hinblick auf die Optimierung ökonomischer Zielfunktionen bei einer stochastischen Verteilung der Lernfähigkeit

Birg H (1971)
Berlin.

Download
OA
Book | Published | German
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Birg H. Zur Problematik der Einteilung einer Schülergrundgesamtheit in Klassen im Hinblick auf die Optimierung ökonomischer Zielfunktionen bei einer stochastischen Verteilung der Lernfähigkeit. Berlin; 1971.
Birg, H. (1971). Zur Problematik der Einteilung einer Schülergrundgesamtheit in Klassen im Hinblick auf die Optimierung ökonomischer Zielfunktionen bei einer stochastischen Verteilung der Lernfähigkeit. Berlin.
Birg, H. (1971). Zur Problematik der Einteilung einer Schülergrundgesamtheit in Klassen im Hinblick auf die Optimierung ökonomischer Zielfunktionen bei einer stochastischen Verteilung der Lernfähigkeit. Berlin.
Birg, H., 1971. Zur Problematik der Einteilung einer Schülergrundgesamtheit in Klassen im Hinblick auf die Optimierung ökonomischer Zielfunktionen bei einer stochastischen Verteilung der Lernfähigkeit, Berlin.
H. Birg, Zur Problematik der Einteilung einer Schülergrundgesamtheit in Klassen im Hinblick auf die Optimierung ökonomischer Zielfunktionen bei einer stochastischen Verteilung der Lernfähigkeit, Berlin: 1971.
Birg, H.: Zur Problematik der Einteilung einer Schülergrundgesamtheit in Klassen im Hinblick auf die Optimierung ökonomischer Zielfunktionen bei einer stochastischen Verteilung der Lernfähigkeit. Berlin (1971).
Birg, Herwig. Zur Problematik der Einteilung einer Schülergrundgesamtheit in Klassen im Hinblick auf die Optimierung ökonomischer Zielfunktionen bei einer stochastischen Verteilung der Lernfähigkeit. Berlin, 1971.
Main File(s)
File Name
Access Level
OA Open Access

This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar