Die Kategorie der Wahrscheinlichkeit im Verstehen literarischer Texte

Seiler B (1984)
In: Methoden der Literaturdidaktik, Methoden im Literaturunterricht: Beitr. d. 5. Symposiums Deutschdidaktik. Ossner J (Ed); Ludwigsburger Hochschulschriften ; 4, . Ludwigsburg: Pädag. Hochsch. Ludwigsburg: 34-49.

Download
OA
Book Chapter | Published | German
Book Editor
Ossner, Jakob
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Seiler B. Die Kategorie der Wahrscheinlichkeit im Verstehen literarischer Texte. In: Ossner J, ed. Methoden der Literaturdidaktik, Methoden im Literaturunterricht: Beitr. d. 5. Symposiums Deutschdidaktik. Ludwigsburger Hochschulschriften ; 4. Ludwigsburg: Pädag. Hochsch. Ludwigsburg; 1984: 34-49.
Seiler, B. (1984). Die Kategorie der Wahrscheinlichkeit im Verstehen literarischer Texte. In J. Ossner (Ed.), Ludwigsburger Hochschulschriften ; 4. Methoden der Literaturdidaktik, Methoden im Literaturunterricht: Beitr. d. 5. Symposiums Deutschdidaktik (pp. 34-49). Ludwigsburg: Pädag. Hochsch. Ludwigsburg.
Seiler, B. (1984). “Die Kategorie der Wahrscheinlichkeit im Verstehen literarischer Texte” in Methoden der Literaturdidaktik, Methoden im Literaturunterricht: Beitr. d. 5. Symposiums Deutschdidaktik, ed. J. Ossner Ludwigsburger Hochschulschriften ; 4 (Ludwigsburg: Pädag. Hochsch. Ludwigsburg), 34-49.
Seiler, B., 1984. Die Kategorie der Wahrscheinlichkeit im Verstehen literarischer Texte. In J. Ossner, ed. Methoden der Literaturdidaktik, Methoden im Literaturunterricht: Beitr. d. 5. Symposiums Deutschdidaktik. Ludwigsburger Hochschulschriften ; 4. Ludwigsburg: Pädag. Hochsch. Ludwigsburg, pp. 34-49.
B. Seiler, “Die Kategorie der Wahrscheinlichkeit im Verstehen literarischer Texte”, Methoden der Literaturdidaktik, Methoden im Literaturunterricht: Beitr. d. 5. Symposiums Deutschdidaktik, J. Ossner, ed., Ludwigsburger Hochschulschriften ; 4, Ludwigsburg: Pädag. Hochsch. Ludwigsburg, 1984, pp.34-49.
Seiler, B.: Die Kategorie der Wahrscheinlichkeit im Verstehen literarischer Texte. In: Ossner, J. (ed.) Methoden der Literaturdidaktik, Methoden im Literaturunterricht: Beitr. d. 5. Symposiums Deutschdidaktik. Ludwigsburger Hochschulschriften ; 4. p. 34-49. Pädag. Hochsch. Ludwigsburg, Ludwigsburg (1984).
Seiler, Bernd. “Die Kategorie der Wahrscheinlichkeit im Verstehen literarischer Texte”. Methoden der Literaturdidaktik, Methoden im Literaturunterricht: Beitr. d. 5. Symposiums Deutschdidaktik. Ed. Jakob Ossner. Ludwigsburg: Pädag. Hochsch. Ludwigsburg, 1984. Ludwigsburger Hochschulschriften ; 4. 34-49.
Main File(s)
File Name
Access Level
OA Open Access

This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search