Studieren ab 50: ein wissenschaftliches Weiterbildungsprogramm für ältere Erwachsene - Konzeption, Analyse einer Teilnehmerbefragung, Perspektiven

Graeßner G, Malwitz-Schütte M (1994)
In: Bestandsaufnahme und Perspektiven des Seniorenstudiums: Dokumentation der Tagung an der Philipps-Universität Marburg, 21. - 23. März 1994. Graeßner G (Ed); Bielefeld: Aue: 23-47.

Download
OA
Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Autor
;
Herausgeber
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Bestandsaufnahme und Perspektiven des Seniorenstudiums: Dokumentation der Tagung an der Philipps-Universität Marburg, 21. - 23. März 1994
Seite
23-47
PUB-ID

Zitieren

Graeßner G, Malwitz-Schütte M. Studieren ab 50: ein wissenschaftliches Weiterbildungsprogramm für ältere Erwachsene - Konzeption, Analyse einer Teilnehmerbefragung, Perspektiven. In: Graeßner G, ed. Bestandsaufnahme und Perspektiven des Seniorenstudiums: Dokumentation der Tagung an der Philipps-Universität Marburg, 21. - 23. März 1994. Bielefeld: Aue; 1994: 23-47.
Graeßner, G., & Malwitz-Schütte, M. (1994). Studieren ab 50: ein wissenschaftliches Weiterbildungsprogramm für ältere Erwachsene - Konzeption, Analyse einer Teilnehmerbefragung, Perspektiven. In G. Graeßner (Ed.), Bestandsaufnahme und Perspektiven des Seniorenstudiums: Dokumentation der Tagung an der Philipps-Universität Marburg, 21. - 23. März 1994 (pp. 23-47). Bielefeld: Aue.
Graeßner, G., and Malwitz-Schütte, M. (1994). “Studieren ab 50: ein wissenschaftliches Weiterbildungsprogramm für ältere Erwachsene - Konzeption, Analyse einer Teilnehmerbefragung, Perspektiven” in Bestandsaufnahme und Perspektiven des Seniorenstudiums: Dokumentation der Tagung an der Philipps-Universität Marburg, 21. - 23. März 1994, Graeßner, G. ed. (Bielefeld: Aue), 23-47.
Graeßner, G., & Malwitz-Schütte, M., 1994. Studieren ab 50: ein wissenschaftliches Weiterbildungsprogramm für ältere Erwachsene - Konzeption, Analyse einer Teilnehmerbefragung, Perspektiven. In G. Graeßner, ed. Bestandsaufnahme und Perspektiven des Seniorenstudiums: Dokumentation der Tagung an der Philipps-Universität Marburg, 21. - 23. März 1994. Bielefeld: Aue, pp. 23-47.
G. Graeßner and M. Malwitz-Schütte, “Studieren ab 50: ein wissenschaftliches Weiterbildungsprogramm für ältere Erwachsene - Konzeption, Analyse einer Teilnehmerbefragung, Perspektiven”, Bestandsaufnahme und Perspektiven des Seniorenstudiums: Dokumentation der Tagung an der Philipps-Universität Marburg, 21. - 23. März 1994, G. Graeßner, ed., Bielefeld: Aue, 1994, pp.23-47.
Graeßner, G., Malwitz-Schütte, M.: Studieren ab 50: ein wissenschaftliches Weiterbildungsprogramm für ältere Erwachsene - Konzeption, Analyse einer Teilnehmerbefragung, Perspektiven. In: Graeßner, G. (ed.) Bestandsaufnahme und Perspektiven des Seniorenstudiums: Dokumentation der Tagung an der Philipps-Universität Marburg, 21. - 23. März 1994. p. 23-47. Aue, Bielefeld (1994).
Graeßner, Gernot, and Malwitz-Schütte, Magdalena. “Studieren ab 50: ein wissenschaftliches Weiterbildungsprogramm für ältere Erwachsene - Konzeption, Analyse einer Teilnehmerbefragung, Perspektiven”. Bestandsaufnahme und Perspektiven des Seniorenstudiums: Dokumentation der Tagung an der Philipps-Universität Marburg, 21. - 23. März 1994. Ed. Gernot Graeßner. Bielefeld: Aue, 1994. 23-47.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
This Item is protected by copyright and/or related rights. [...]
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
1970-01-01T00:00:00Z

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche