Verfahren zur Absatzvorausschätzung

Naeve P (1977)
In: Operationale Entscheidungshilfen für die Marketingplanung: Herrn Professor Dr. Karl Christian Behrens zum 70. Geburtstag. Haedrich G (Ed); Marketing-Management ; 3. Berlin [u.a.]: de Gruyter: 53-68.

Download
OA
Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Herausgeber
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Operationale Entscheidungshilfen für die Marketingplanung: Herrn Professor Dr. Karl Christian Behrens zum 70. Geburtstag
Seite
53-68
PUB-ID

Zitieren

Naeve P. Verfahren zur Absatzvorausschätzung. In: Haedrich G, ed. Operationale Entscheidungshilfen für die Marketingplanung: Herrn Professor Dr. Karl Christian Behrens zum 70. Geburtstag. Marketing-Management ; 3. Berlin [u.a.]: de Gruyter; 1977: 53-68.
Naeve, P. (1977). Verfahren zur Absatzvorausschätzung. In G. Haedrich (Ed.), Marketing-Management ; 3. Operationale Entscheidungshilfen für die Marketingplanung: Herrn Professor Dr. Karl Christian Behrens zum 70. Geburtstag (pp. 53-68). Berlin [u.a.]: de Gruyter.
Naeve, P. (1977). “Verfahren zur Absatzvorausschätzung” in Operationale Entscheidungshilfen für die Marketingplanung: Herrn Professor Dr. Karl Christian Behrens zum 70. Geburtstag, Haedrich, G. ed. Marketing-Management ; 3 (Berlin [u.a.]: de Gruyter), 53-68.
Naeve, P., 1977. Verfahren zur Absatzvorausschätzung. In G. Haedrich, ed. Operationale Entscheidungshilfen für die Marketingplanung: Herrn Professor Dr. Karl Christian Behrens zum 70. Geburtstag. Marketing-Management ; 3. Berlin [u.a.]: de Gruyter, pp. 53-68.
P. Naeve, “Verfahren zur Absatzvorausschätzung”, Operationale Entscheidungshilfen für die Marketingplanung: Herrn Professor Dr. Karl Christian Behrens zum 70. Geburtstag, G. Haedrich, ed., Marketing-Management ; 3, Berlin [u.a.]: de Gruyter, 1977, pp.53-68.
Naeve, P.: Verfahren zur Absatzvorausschätzung. In: Haedrich, G. (ed.) Operationale Entscheidungshilfen für die Marketingplanung: Herrn Professor Dr. Karl Christian Behrens zum 70. Geburtstag. Marketing-Management ; 3. p. 53-68. de Gruyter, Berlin [u.a.] (1977).
Naeve, Peter. “Verfahren zur Absatzvorausschätzung”. Operationale Entscheidungshilfen für die Marketingplanung: Herrn Professor Dr. Karl Christian Behrens zum 70. Geburtstag. Ed. Günther Haedrich. Berlin [u.a.]: de Gruyter, 1977. Marketing-Management ; 3. 53-68.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
This Item is protected by copyright and/or related rights. [...]
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
1970-01-01T00:00:00Z

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche