Verfahren zur Absatzvorausschätzung

Naeve P (1977)
In: Operationale Entscheidungshilfen für die Marketingplanung: Herrn Professor Dr. Karl Christian Behrens zum 70. Geburtstag. Haedrich G (Ed); Marketing-Management ; 3, . Berlin [u.a.]: de Gruyter: 53-68.

Download
OA
Book Chapter | Published | German
Book Editor
Haedrich, Günther
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Naeve P. Verfahren zur Absatzvorausschätzung. In: Haedrich G, ed. Operationale Entscheidungshilfen für die Marketingplanung: Herrn Professor Dr. Karl Christian Behrens zum 70. Geburtstag. Marketing-Management ; 3. Berlin [u.a.]: de Gruyter; 1977: 53-68.
Naeve, P. (1977). Verfahren zur Absatzvorausschätzung. In G. Haedrich (Ed.), Marketing-Management ; 3. Operationale Entscheidungshilfen für die Marketingplanung: Herrn Professor Dr. Karl Christian Behrens zum 70. Geburtstag (pp. 53-68). Berlin [u.a.]: de Gruyter.
Naeve, P. (1977). “Verfahren zur Absatzvorausschätzung” in Operationale Entscheidungshilfen für die Marketingplanung: Herrn Professor Dr. Karl Christian Behrens zum 70. Geburtstag, ed. G. Haedrich Marketing-Management ; 3 (Berlin [u.a.]: de Gruyter), 53-68.
Naeve, P., 1977. Verfahren zur Absatzvorausschätzung. In G. Haedrich, ed. Operationale Entscheidungshilfen für die Marketingplanung: Herrn Professor Dr. Karl Christian Behrens zum 70. Geburtstag. Marketing-Management ; 3. Berlin [u.a.]: de Gruyter, pp. 53-68.
P. Naeve, “Verfahren zur Absatzvorausschätzung”, Operationale Entscheidungshilfen für die Marketingplanung: Herrn Professor Dr. Karl Christian Behrens zum 70. Geburtstag, G. Haedrich, ed., Marketing-Management ; 3, Berlin [u.a.]: de Gruyter, 1977, pp.53-68.
Naeve, P.: Verfahren zur Absatzvorausschätzung. In: Haedrich, G. (ed.) Operationale Entscheidungshilfen für die Marketingplanung: Herrn Professor Dr. Karl Christian Behrens zum 70. Geburtstag. Marketing-Management ; 3. p. 53-68. de Gruyter, Berlin [u.a.] (1977).
Naeve, Peter. “Verfahren zur Absatzvorausschätzung”. Operationale Entscheidungshilfen für die Marketingplanung: Herrn Professor Dr. Karl Christian Behrens zum 70. Geburtstag. Ed. Günther Haedrich. Berlin [u.a.]: de Gruyter, 1977. Marketing-Management ; 3. 53-68.
Main File(s)
File Name
Access Level
OA Open Access

This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search