Der fächerübergreifende Unterricht am Oberstufen-Kolleg: Versuch einer historischen Einordnung

Huber L, Effe-Stumpf G (1994)
In: Perspektivenwechsel: Beiträge zum fächerübergreifenden Unterricht für junge Erwachsene. Krause-Isermann U, Kupsch J, Schumacher M (Eds); Arbeitsmaterialien aus dem Bielefelder Oberstufen-Kolleg, 38. Bielefeld: 63-86.

Download
OA
Book Chapter | Published | German
Author
;
Book Editor
Krause-Isermann, Ursula ; Kupsch, Joachim ; Schumacher, Michael
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Huber L, Effe-Stumpf G. Der fächerübergreifende Unterricht am Oberstufen-Kolleg: Versuch einer historischen Einordnung. In: Krause-Isermann U, Kupsch J, Schumacher M, eds. Perspektivenwechsel: Beiträge zum fächerübergreifenden Unterricht für junge Erwachsene. Arbeitsmaterialien aus dem Bielefelder Oberstufen-Kolleg. Vol 38. Bielefeld; 1994: 63-86.
Huber, L., & Effe-Stumpf, G. (1994). Der fächerübergreifende Unterricht am Oberstufen-Kolleg: Versuch einer historischen Einordnung. In U. Krause-Isermann, J. Kupsch, & M. Schumacher (Eds.), Arbeitsmaterialien aus dem Bielefelder Oberstufen-Kolleg: Vol. 38. Perspektivenwechsel: Beiträge zum fächerübergreifenden Unterricht für junge Erwachsene (pp. 63-86). Bielefeld.
Huber, L., and Effe-Stumpf, G. (1994). “Der fächerübergreifende Unterricht am Oberstufen-Kolleg: Versuch einer historischen Einordnung” in Perspektivenwechsel: Beiträge zum fächerübergreifenden Unterricht für junge Erwachsene, Krause-Isermann, U., Kupsch, J., and Schumacher, M. eds. Arbeitsmaterialien aus dem Bielefelder Oberstufen-Kolleg, vol. 38, (Bielefeld), 63-86.
Huber, L., & Effe-Stumpf, G., 1994. Der fächerübergreifende Unterricht am Oberstufen-Kolleg: Versuch einer historischen Einordnung. In U. Krause-Isermann, J. Kupsch, & M. Schumacher, eds. Perspektivenwechsel: Beiträge zum fächerübergreifenden Unterricht für junge Erwachsene. Arbeitsmaterialien aus dem Bielefelder Oberstufen-Kolleg. no.38 Bielefeld, pp. 63-86.
L. Huber and G. Effe-Stumpf, “Der fächerübergreifende Unterricht am Oberstufen-Kolleg: Versuch einer historischen Einordnung”, Perspektivenwechsel: Beiträge zum fächerübergreifenden Unterricht für junge Erwachsene, U. Krause-Isermann, J. Kupsch, and M. Schumacher, eds., Arbeitsmaterialien aus dem Bielefelder Oberstufen-Kolleg, vol. 38, Bielefeld: 1994, pp.63-86.
Huber, L., Effe-Stumpf, G.: Der fächerübergreifende Unterricht am Oberstufen-Kolleg: Versuch einer historischen Einordnung. In: Krause-Isermann, U., Kupsch, J., and Schumacher, M. (eds.) Perspektivenwechsel: Beiträge zum fächerübergreifenden Unterricht für junge Erwachsene. Arbeitsmaterialien aus dem Bielefelder Oberstufen-Kolleg. 38, p. 63-86. Bielefeld (1994).
Huber, Ludwig, and Effe-Stumpf, Gertrud. “Der fächerübergreifende Unterricht am Oberstufen-Kolleg: Versuch einer historischen Einordnung”. Perspektivenwechsel: Beiträge zum fächerübergreifenden Unterricht für junge Erwachsene. Ed. Ursula Krause-Isermann, Joachim Kupsch, and Michael Schumacher. Bielefeld, 1994.Vol. 38. Arbeitsmaterialien aus dem Bielefelder Oberstufen-Kolleg. 63-86.
Main File(s)
File Name
Access Level
OA Open Access
Last Uploaded
2016-08-11T08:27:55Z

This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search