Wissenschaftspropädeutik: eine unerledigte Hausaufgabe der allgemeinen Didaktik

Huber L (1994)
In: Allgemeine Didaktik, Fachdidaktik und Fachunterricht. Meyer MA (Ed); Studien zur Schulpädagogik und Didaktik ; 10 : Reihe Pädagogik, . Weinheim [u.a.]: Beltz: 243-253.

Download
OA
Book Chapter | Published | German
Book Editor
Meyer, Meinert A.
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Huber L. Wissenschaftspropädeutik: eine unerledigte Hausaufgabe der allgemeinen Didaktik. In: Meyer MA, ed. Allgemeine Didaktik, Fachdidaktik und Fachunterricht. Studien zur Schulpädagogik und Didaktik ; 10 : Reihe Pädagogik. Weinheim [u.a.]: Beltz; 1994: 243-253.
Huber, L. (1994). Wissenschaftspropädeutik: eine unerledigte Hausaufgabe der allgemeinen Didaktik. In M. A. Meyer (Ed.), Studien zur Schulpädagogik und Didaktik ; 10 : Reihe Pädagogik. Allgemeine Didaktik, Fachdidaktik und Fachunterricht (pp. 243-253). Weinheim [u.a.]: Beltz.
Huber, L. (1994). “Wissenschaftspropädeutik: eine unerledigte Hausaufgabe der allgemeinen Didaktik” in Allgemeine Didaktik, Fachdidaktik und Fachunterricht, ed. M. A. Meyer Studien zur Schulpädagogik und Didaktik ; 10 : Reihe Pädagogik (Weinheim [u.a.]: Beltz), 243-253.
Huber, L., 1994. Wissenschaftspropädeutik: eine unerledigte Hausaufgabe der allgemeinen Didaktik. In M. A. Meyer, ed. Allgemeine Didaktik, Fachdidaktik und Fachunterricht. Studien zur Schulpädagogik und Didaktik ; 10 : Reihe Pädagogik. Weinheim [u.a.]: Beltz, pp. 243-253.
L. Huber, “Wissenschaftspropädeutik: eine unerledigte Hausaufgabe der allgemeinen Didaktik”, Allgemeine Didaktik, Fachdidaktik und Fachunterricht, M.A. Meyer, ed., Studien zur Schulpädagogik und Didaktik ; 10 : Reihe Pädagogik, Weinheim [u.a.]: Beltz, 1994, pp.243-253.
Huber, L.: Wissenschaftspropädeutik: eine unerledigte Hausaufgabe der allgemeinen Didaktik. In: Meyer, M.A. (ed.) Allgemeine Didaktik, Fachdidaktik und Fachunterricht. Studien zur Schulpädagogik und Didaktik ; 10 : Reihe Pädagogik. p. 243-253. Beltz, Weinheim [u.a.] (1994).
Huber, Ludwig. “Wissenschaftspropädeutik: eine unerledigte Hausaufgabe der allgemeinen Didaktik”. Allgemeine Didaktik, Fachdidaktik und Fachunterricht. Ed. Meinert A. Meyer. Weinheim [u.a.]: Beltz, 1994. Studien zur Schulpädagogik und Didaktik ; 10 : Reihe Pädagogik. 243-253.
Main File(s)
File Name
Access Level
OA Open Access

This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search