Renaissance des Gymnasiums?: Nicht ohne fächerübergreifenden Unterricht auf der Oberstufe!

Huber L (1993)
Pädagogik und Schule in Ost und West 41(4): 212-219.

Download
OA
Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
Volltext vorhanden für diesen Nachweis
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Pädagogik und Schule in Ost und West
Band
41
Zeitschriftennummer
4
Seite
212-219
ISSN
PUB-ID

Zitieren

Huber L. Renaissance des Gymnasiums?: Nicht ohne fächerübergreifenden Unterricht auf der Oberstufe!. Pädagogik und Schule in Ost und West. 1993;41(4):212-219.
Huber, L. (1993). Renaissance des Gymnasiums?: Nicht ohne fächerübergreifenden Unterricht auf der Oberstufe!. Pädagogik und Schule in Ost und West, 41(4), 212-219.
Huber, L. (1993). Renaissance des Gymnasiums?: Nicht ohne fächerübergreifenden Unterricht auf der Oberstufe!. Pädagogik und Schule in Ost und West 41, 212-219.
Huber, L., 1993. Renaissance des Gymnasiums?: Nicht ohne fächerübergreifenden Unterricht auf der Oberstufe!. Pädagogik und Schule in Ost und West, 41(4), p 212-219.
L. Huber, “Renaissance des Gymnasiums?: Nicht ohne fächerübergreifenden Unterricht auf der Oberstufe!”, Pädagogik und Schule in Ost und West, vol. 41, 1993, pp. 212-219.
Huber, L.: Renaissance des Gymnasiums?: Nicht ohne fächerübergreifenden Unterricht auf der Oberstufe!. Pädagogik und Schule in Ost und West. 41, 212-219 (1993).
Huber, Ludwig. “Renaissance des Gymnasiums?: Nicht ohne fächerübergreifenden Unterricht auf der Oberstufe!”. Pädagogik und Schule in Ost und West 41.4 (1993): 212-219.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
This Item is protected by copyright and/or related rights. [...]
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
1970-01-01T00:00:00Z

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar