Additionsstrategien von Erstkläßlern: eine empirische Untersuchung

Padberg F (1993)
Mathematische Unterrichtspraxis 14: 1-8.

Download
OA
Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Mathematische Unterrichtspraxis
Band
14
Seite
1-8
ISSN
PUB-ID

Zitieren

Padberg F. Additionsstrategien von Erstkläßlern: eine empirische Untersuchung. Mathematische Unterrichtspraxis. 1993;14:1-8.
Padberg, F. (1993). Additionsstrategien von Erstkläßlern: eine empirische Untersuchung. Mathematische Unterrichtspraxis, 14, 1-8.
Padberg, F. (1993). Additionsstrategien von Erstkläßlern: eine empirische Untersuchung. Mathematische Unterrichtspraxis 14, 1-8.
Padberg, F., 1993. Additionsstrategien von Erstkläßlern: eine empirische Untersuchung. Mathematische Unterrichtspraxis, 14, p 1-8.
F. Padberg, “Additionsstrategien von Erstkläßlern: eine empirische Untersuchung”, Mathematische Unterrichtspraxis, vol. 14, 1993, pp. 1-8.
Padberg, F.: Additionsstrategien von Erstkläßlern: eine empirische Untersuchung. Mathematische Unterrichtspraxis. 14, 1-8 (1993).
Padberg, Friedhelm. “Additionsstrategien von Erstkläßlern: eine empirische Untersuchung”. Mathematische Unterrichtspraxis 14 (1993): 1-8.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
This Item is protected by copyright and/or related rights. [...]
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
1970-01-01T00:00:00Z

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar