Additionsstrategien von Erstkläßlern: eine empirische Untersuchung

Padberg F (1993)
Mathematische Unterrichtspraxis 14: 1-8.

Download
OA
Journal Article | Published | German
Publishing Year
ISSN
PUB-ID

Cite this

Padberg F. Additionsstrategien von Erstkläßlern: eine empirische Untersuchung. Mathematische Unterrichtspraxis. 1993;14:1-8.
Padberg, F. (1993). Additionsstrategien von Erstkläßlern: eine empirische Untersuchung. Mathematische Unterrichtspraxis, 14, 1-8.
Padberg, F. (1993). Additionsstrategien von Erstkläßlern: eine empirische Untersuchung. Mathematische Unterrichtspraxis 14, 1-8.
Padberg, F., 1993. Additionsstrategien von Erstkläßlern: eine empirische Untersuchung. Mathematische Unterrichtspraxis, 14, p 1-8.
F. Padberg, “Additionsstrategien von Erstkläßlern: eine empirische Untersuchung”, Mathematische Unterrichtspraxis, vol. 14, 1993, pp. 1-8.
Padberg, F.: Additionsstrategien von Erstkläßlern: eine empirische Untersuchung. Mathematische Unterrichtspraxis. 14, 1-8 (1993).
Padberg, Friedhelm. “Additionsstrategien von Erstkläßlern: eine empirische Untersuchung”. Mathematische Unterrichtspraxis 14 (1993): 1-8.
Main File(s)
File Name
Access Level
OA Open Access

This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar