Kleinschrittiges Vorgehen im Mathematikunterricht der Schule für Lernbehinderte: mehr Rückschritt als Fortschritt?!

Scherer P (1994)
In: Vorträge auf der 28. Bundestagung für Didaktik der Mathematik. Müller KP (Ed); Beiträge zum Mathematikunterricht ; 1994. Hildesheim: Franzbecker: 322-325.

Download
OA
Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Autor
Herausgeber
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Vorträge auf der 28. Bundestagung für Didaktik der Mathematik
Seite
322-325
PUB-ID

Zitieren

Scherer P. Kleinschrittiges Vorgehen im Mathematikunterricht der Schule für Lernbehinderte: mehr Rückschritt als Fortschritt?!. In: Müller KP, ed. Vorträge auf der 28. Bundestagung für Didaktik der Mathematik. Beiträge zum Mathematikunterricht ; 1994. Hildesheim: Franzbecker; 1994: 322-325.
Scherer, P. (1994). Kleinschrittiges Vorgehen im Mathematikunterricht der Schule für Lernbehinderte: mehr Rückschritt als Fortschritt?!. In K. P. Müller (Ed.), Beiträge zum Mathematikunterricht ; 1994. Vorträge auf der 28. Bundestagung für Didaktik der Mathematik (pp. 322-325). Hildesheim: Franzbecker.
Scherer, P. (1994). “Kleinschrittiges Vorgehen im Mathematikunterricht der Schule für Lernbehinderte: mehr Rückschritt als Fortschritt?!” in Vorträge auf der 28. Bundestagung für Didaktik der Mathematik, Müller, K. P. ed. Beiträge zum Mathematikunterricht ; 1994 (Hildesheim: Franzbecker), 322-325.
Scherer, P., 1994. Kleinschrittiges Vorgehen im Mathematikunterricht der Schule für Lernbehinderte: mehr Rückschritt als Fortschritt?!. In K. P. Müller, ed. Vorträge auf der 28. Bundestagung für Didaktik der Mathematik. Beiträge zum Mathematikunterricht ; 1994. Hildesheim: Franzbecker, pp. 322-325.
P. Scherer, “Kleinschrittiges Vorgehen im Mathematikunterricht der Schule für Lernbehinderte: mehr Rückschritt als Fortschritt?!”, Vorträge auf der 28. Bundestagung für Didaktik der Mathematik, K.P. Müller, ed., Beiträge zum Mathematikunterricht ; 1994, Hildesheim: Franzbecker, 1994, pp.322-325.
Scherer, P.: Kleinschrittiges Vorgehen im Mathematikunterricht der Schule für Lernbehinderte: mehr Rückschritt als Fortschritt?!. In: Müller, K.P. (ed.) Vorträge auf der 28. Bundestagung für Didaktik der Mathematik. Beiträge zum Mathematikunterricht ; 1994. p. 322-325. Franzbecker, Hildesheim (1994).
Scherer, Petra. “Kleinschrittiges Vorgehen im Mathematikunterricht der Schule für Lernbehinderte: mehr Rückschritt als Fortschritt?!”. Vorträge auf der 28. Bundestagung für Didaktik der Mathematik. Ed. Kurt Peter Müller. Hildesheim: Franzbecker, 1994. Beiträge zum Mathematikunterricht ; 1994. 322-325.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
This Item is protected by copyright and/or related rights. [...]
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
1970-01-01T00:00:00Z

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar