Fördern durch Fordern - Aktiv-entdeckendes Lernen und Produktives Üben im Mathematikunterricht der Schule für Lernbehinderte

Scherer P (1993)
In: Beiträge zum Mathematikunterricht. Vorträge auf der 27. Bundestagung für Didaktik der Mathematik. Müller KP (Ed);Hildesheim: Franzbecker: 315-318.

Download
OA
Book Chapter | Published | German
Book Editor
Müller, Kurt Peter
Publishing Year
Conference
27. Bundestagung für Didaktik der Mathematik
Location
Freiburg/Schweiz
Conference Date
1993-03-22 – 1993-03-26
PUB-ID

Cite this

Scherer P. Fördern durch Fordern - Aktiv-entdeckendes Lernen und Produktives Üben im Mathematikunterricht der Schule für Lernbehinderte. In: Müller KP, ed. Beiträge zum Mathematikunterricht. Vorträge auf der 27. Bundestagung für Didaktik der Mathematik. Hildesheim: Franzbecker; 1993: 315-318.
Scherer, P. (1993). Fördern durch Fordern - Aktiv-entdeckendes Lernen und Produktives Üben im Mathematikunterricht der Schule für Lernbehinderte. In K. P. Müller (Ed.), Beiträge zum Mathematikunterricht. Vorträge auf der 27. Bundestagung für Didaktik der Mathematik (pp. 315-318). Hildesheim: Franzbecker.
Scherer, P. (1993). “Fördern durch Fordern - Aktiv-entdeckendes Lernen und Produktives Üben im Mathematikunterricht der Schule für Lernbehinderte” in Beiträge zum Mathematikunterricht. Vorträge auf der 27. Bundestagung für Didaktik der Mathematik, ed. K. P. Müller (Hildesheim: Franzbecker), 315-318.
Scherer, P., 1993. Fördern durch Fordern - Aktiv-entdeckendes Lernen und Produktives Üben im Mathematikunterricht der Schule für Lernbehinderte. In K. P. Müller, ed. Beiträge zum Mathematikunterricht. Vorträge auf der 27. Bundestagung für Didaktik der Mathematik. Hildesheim: Franzbecker, pp. 315-318.
P. Scherer, “Fördern durch Fordern - Aktiv-entdeckendes Lernen und Produktives Üben im Mathematikunterricht der Schule für Lernbehinderte”, Beiträge zum Mathematikunterricht. Vorträge auf der 27. Bundestagung für Didaktik der Mathematik, K.P. Müller, ed., Hildesheim: Franzbecker, 1993, pp.315-318.
Scherer, P.: Fördern durch Fordern - Aktiv-entdeckendes Lernen und Produktives Üben im Mathematikunterricht der Schule für Lernbehinderte. In: Müller, K.P. (ed.) Beiträge zum Mathematikunterricht. Vorträge auf der 27. Bundestagung für Didaktik der Mathematik. p. 315-318. Franzbecker, Hildesheim (1993).
Scherer, Petra. “Fördern durch Fordern - Aktiv-entdeckendes Lernen und Produktives Üben im Mathematikunterricht der Schule für Lernbehinderte”. Beiträge zum Mathematikunterricht. Vorträge auf der 27. Bundestagung für Didaktik der Mathematik. Ed. Kurt Peter Müller. Hildesheim: Franzbecker, 1993. 315-318.
Main File(s)
Access Level
OA Open Access
Last Uploaded
2016-04-15T10:57:42Z

This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search