Fördern durch Fordern - Aktiv-entdeckendes Lernen und Produktives Üben im Mathematikunterricht der Schule für Lernbehinderte
Scherer P (1993)
In: Beiträge zum Mathematikunterricht. Vorträge auf der 27. Bundestagung für Didaktik der Mathematik. Müller KP (Ed); Hildesheim: Franzbecker: 315-318.
Download
Book Chapter
| Published
| German
Author
Book Editor
Müller, Kurt Peter
Department
Publishing Year
Conference
27. Bundestagung für Didaktik der Mathematik
Location
Freiburg/Schweiz
Conference Date
1993-03-22 – 1993-03-26
ISBN
PUB-ID
Cite this
Scherer P. Fördern durch Fordern - Aktiv-entdeckendes Lernen und Produktives Üben im Mathematikunterricht der Schule für Lernbehinderte. In: Müller KP, ed. Beiträge zum Mathematikunterricht. Vorträge auf der 27. Bundestagung für Didaktik der Mathematik. Hildesheim: Franzbecker; 1993: 315-318.
Scherer, P. (1993). Fördern durch Fordern - Aktiv-entdeckendes Lernen und Produktives Üben im Mathematikunterricht der Schule für Lernbehinderte. In K. P. Müller (Ed.), Beiträge zum Mathematikunterricht. Vorträge auf der 27. Bundestagung für Didaktik der Mathematik (pp. 315-318). Hildesheim: Franzbecker.
Scherer, P. (1993). “Fördern durch Fordern - Aktiv-entdeckendes Lernen und Produktives Üben im Mathematikunterricht der Schule für Lernbehinderte” in Beiträge zum Mathematikunterricht. Vorträge auf der 27. Bundestagung für Didaktik der Mathematik, Müller, K. P. ed. (Hildesheim: Franzbecker), 315-318.
Scherer, P., 1993. Fördern durch Fordern - Aktiv-entdeckendes Lernen und Produktives Üben im Mathematikunterricht der Schule für Lernbehinderte. In K. P. Müller, ed. Beiträge zum Mathematikunterricht. Vorträge auf der 27. Bundestagung für Didaktik der Mathematik. Hildesheim: Franzbecker, pp. 315-318.
P. Scherer, “Fördern durch Fordern - Aktiv-entdeckendes Lernen und Produktives Üben im Mathematikunterricht der Schule für Lernbehinderte”, Beiträge zum Mathematikunterricht. Vorträge auf der 27. Bundestagung für Didaktik der Mathematik, K.P. Müller, ed., Hildesheim: Franzbecker, 1993, pp.315-318.
Scherer, P.: Fördern durch Fordern - Aktiv-entdeckendes Lernen und Produktives Üben im Mathematikunterricht der Schule für Lernbehinderte. In: Müller, K.P. (ed.) Beiträge zum Mathematikunterricht. Vorträge auf der 27. Bundestagung für Didaktik der Mathematik. p. 315-318. Franzbecker, Hildesheim (1993).
Scherer, Petra. “Fördern durch Fordern - Aktiv-entdeckendes Lernen und Produktives Üben im Mathematikunterricht der Schule für Lernbehinderte”. Beiträge zum Mathematikunterricht. Vorträge auf der 27. Bundestagung für Didaktik der Mathematik. Ed. Kurt Peter Müller. Hildesheim: Franzbecker, 1993. 315-318.
All files available under the following license(s):
Copyright Statement:
This Item is protected by copyright and/or related rights. [...]
Main File(s)
File Name
Access Level

Last Uploaded
2016-04-15T10:57:42Z
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications: