Die psychosozialen Kosten hoher Bildungserwartungen: eine Vier-Jahres-Studie über das Bildungsverhalten im Jugendalter

Holler-Nowitzki B, Hurrelmann K (1991)
In: Schule und Persönlichkeitsentwicklung. Pekrun R (Ed); Der Mensch als soziales und personales Wesen ; 11. Stuttgart: Enke: 254-271.

Download
OA
Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Volltext vorhanden für diesen Nachweis
Herausgeber
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Schule und Persönlichkeitsentwicklung
Seite
254-271
PUB-ID

Zitieren

Holler-Nowitzki B, Hurrelmann K. Die psychosozialen Kosten hoher Bildungserwartungen: eine Vier-Jahres-Studie über das Bildungsverhalten im Jugendalter. In: Pekrun R, ed. Schule und Persönlichkeitsentwicklung. Der Mensch als soziales und personales Wesen ; 11. Stuttgart: Enke; 1991: 254-271.
Holler-Nowitzki, B., & Hurrelmann, K. (1991). Die psychosozialen Kosten hoher Bildungserwartungen: eine Vier-Jahres-Studie über das Bildungsverhalten im Jugendalter. In R. Pekrun (Ed.), Der Mensch als soziales und personales Wesen ; 11. Schule und Persönlichkeitsentwicklung (pp. 254-271). Stuttgart: Enke.
Holler-Nowitzki, B., and Hurrelmann, K. (1991). “Die psychosozialen Kosten hoher Bildungserwartungen: eine Vier-Jahres-Studie über das Bildungsverhalten im Jugendalter” in Schule und Persönlichkeitsentwicklung, Pekrun, R. ed. Der Mensch als soziales und personales Wesen ; 11 (Stuttgart: Enke), 254-271.
Holler-Nowitzki, B., & Hurrelmann, K., 1991. Die psychosozialen Kosten hoher Bildungserwartungen: eine Vier-Jahres-Studie über das Bildungsverhalten im Jugendalter. In R. Pekrun, ed. Schule und Persönlichkeitsentwicklung. Der Mensch als soziales und personales Wesen ; 11. Stuttgart: Enke, pp. 254-271.
B. Holler-Nowitzki and K. Hurrelmann, “Die psychosozialen Kosten hoher Bildungserwartungen: eine Vier-Jahres-Studie über das Bildungsverhalten im Jugendalter”, Schule und Persönlichkeitsentwicklung, R. Pekrun, ed., Der Mensch als soziales und personales Wesen ; 11, Stuttgart: Enke, 1991, pp.254-271.
Holler-Nowitzki, B., Hurrelmann, K.: Die psychosozialen Kosten hoher Bildungserwartungen: eine Vier-Jahres-Studie über das Bildungsverhalten im Jugendalter. In: Pekrun, R. (ed.) Schule und Persönlichkeitsentwicklung. Der Mensch als soziales und personales Wesen ; 11. p. 254-271. Enke, Stuttgart (1991).
Holler-Nowitzki, Birgit, and Hurrelmann, Klaus. “Die psychosozialen Kosten hoher Bildungserwartungen: eine Vier-Jahres-Studie über das Bildungsverhalten im Jugendalter”. Schule und Persönlichkeitsentwicklung. Ed. Reinhard Pekrun. Stuttgart: Enke, 1991. Der Mensch als soziales und personales Wesen ; 11. 254-271.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
This Item is protected by copyright and/or related rights. [...]
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
1970-01-01T00:00:00Z

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar