Bewegungserziehung als Wahrnehmungserziehung: Sport als Teil des Musisch-Ästhetischen Gegenstandsbereichs im Grundschullehrerstudium

Kleindienst-Cachay C (1982)
Sportunterricht 31: 45-56.

Download
OA
Journal Article | Published | German
Publishing Year
ISSN
PUB-ID

Cite this

Kleindienst-Cachay C. Bewegungserziehung als Wahrnehmungserziehung: Sport als Teil des Musisch-Ästhetischen Gegenstandsbereichs im Grundschullehrerstudium. Sportunterricht. 1982;31:45-56.
Kleindienst-Cachay, C. (1982). Bewegungserziehung als Wahrnehmungserziehung: Sport als Teil des Musisch-Ästhetischen Gegenstandsbereichs im Grundschullehrerstudium. Sportunterricht, 31, 45-56.
Kleindienst-Cachay, C. (1982). Bewegungserziehung als Wahrnehmungserziehung: Sport als Teil des Musisch-Ästhetischen Gegenstandsbereichs im Grundschullehrerstudium. Sportunterricht 31, 45-56.
Kleindienst-Cachay, C., 1982. Bewegungserziehung als Wahrnehmungserziehung: Sport als Teil des Musisch-Ästhetischen Gegenstandsbereichs im Grundschullehrerstudium. Sportunterricht, 31, p 45-56.
C. Kleindienst-Cachay, “Bewegungserziehung als Wahrnehmungserziehung: Sport als Teil des Musisch-Ästhetischen Gegenstandsbereichs im Grundschullehrerstudium”, Sportunterricht, vol. 31, 1982, pp. 45-56.
Kleindienst-Cachay, C.: Bewegungserziehung als Wahrnehmungserziehung: Sport als Teil des Musisch-Ästhetischen Gegenstandsbereichs im Grundschullehrerstudium. Sportunterricht. 31, 45-56 (1982).
Kleindienst-Cachay, Christa. “Bewegungserziehung als Wahrnehmungserziehung: Sport als Teil des Musisch-Ästhetischen Gegenstandsbereichs im Grundschullehrerstudium”. Sportunterricht 31 (1982): 45-56.
Main File(s)
Access Level
OA Open Access

This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar