Von der Kontinuität, die nicht auffällt: das Schulsystem im Übergang von der DDR zur BRD

Tillmann K-J (1994)
Pädagogik 46(7): 40-44.

Download
OA
Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
Volltext vorhanden für diesen Nachweis
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Pädagogik
Band
46
Zeitschriftennummer
7
Seite
40-44
ISSN
PUB-ID

Zitieren

Tillmann K-J. Von der Kontinuität, die nicht auffällt: das Schulsystem im Übergang von der DDR zur BRD. Pädagogik. 1994;46(7):40-44.
Tillmann, K. - J. (1994). Von der Kontinuität, die nicht auffällt: das Schulsystem im Übergang von der DDR zur BRD. Pädagogik, 46(7), 40-44.
Tillmann, K. - J. (1994). Von der Kontinuität, die nicht auffällt: das Schulsystem im Übergang von der DDR zur BRD. Pädagogik 46, 40-44.
Tillmann, K.-J., 1994. Von der Kontinuität, die nicht auffällt: das Schulsystem im Übergang von der DDR zur BRD. Pädagogik, 46(7), p 40-44.
K.-J. Tillmann, “Von der Kontinuität, die nicht auffällt: das Schulsystem im Übergang von der DDR zur BRD”, Pädagogik, vol. 46, 1994, pp. 40-44.
Tillmann, K.-J.: Von der Kontinuität, die nicht auffällt: das Schulsystem im Übergang von der DDR zur BRD. Pädagogik. 46, 40-44 (1994).
Tillmann, Klaus-Jürgen. “Von der Kontinuität, die nicht auffällt: das Schulsystem im Übergang von der DDR zur BRD”. Pädagogik 46.7 (1994): 40-44.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
This Item is protected by copyright and/or related rights. [...]
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
1970-01-01T00:00:00Z

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar