Plädoyer für eine nüchterne Analyse: zur aktuellen Diskussion über Gewalt in der Schule

Tillmann K-J (1994)
Pädagogik 46(3): 6-8.

Download
OA
Journal Article | Published | German
Publishing Year
ISSN
PUB-ID

Cite this

Tillmann K-J. Plädoyer für eine nüchterne Analyse: zur aktuellen Diskussion über Gewalt in der Schule. Pädagogik. 1994;46(3):6-8.
Tillmann, K. - J. (1994). Plädoyer für eine nüchterne Analyse: zur aktuellen Diskussion über Gewalt in der Schule. Pädagogik, 46(3), 6-8.
Tillmann, K. - J. (1994). Plädoyer für eine nüchterne Analyse: zur aktuellen Diskussion über Gewalt in der Schule. Pädagogik 46, 6-8.
Tillmann, K.-J., 1994. Plädoyer für eine nüchterne Analyse: zur aktuellen Diskussion über Gewalt in der Schule. Pädagogik, 46(3), p 6-8.
K.-J. Tillmann, “Plädoyer für eine nüchterne Analyse: zur aktuellen Diskussion über Gewalt in der Schule”, Pädagogik, vol. 46, 1994, pp. 6-8.
Tillmann, K.-J.: Plädoyer für eine nüchterne Analyse: zur aktuellen Diskussion über Gewalt in der Schule. Pädagogik. 46, 6-8 (1994).
Tillmann, Klaus-Jürgen. “Plädoyer für eine nüchterne Analyse: zur aktuellen Diskussion über Gewalt in der Schule”. Pädagogik 46.3 (1994): 6-8.
Main File(s)
Access Level
OA Open Access

This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar