Leistung muss auch in der Schule neu definiert werden. Ein neuer Reformdialog zwischen Pädagogik und Wirtschaft?

Tillmann K-J (1993)
Pädagogik 45(6): 6-8.

Download
OA
Journal Article | Published | German
Publishing Year
ISSN
PUB-ID

Cite this

Tillmann K-J. Leistung muss auch in der Schule neu definiert werden. Ein neuer Reformdialog zwischen Pädagogik und Wirtschaft? Pädagogik. 1993;45(6):6-8.
Tillmann, K. - J. (1993). Leistung muss auch in der Schule neu definiert werden. Ein neuer Reformdialog zwischen Pädagogik und Wirtschaft? Pädagogik, 45(6), 6-8.
Tillmann, K. - J. (1993). Leistung muss auch in der Schule neu definiert werden. Ein neuer Reformdialog zwischen Pädagogik und Wirtschaft? Pädagogik 45, 6-8.
Tillmann, K.-J., 1993. Leistung muss auch in der Schule neu definiert werden. Ein neuer Reformdialog zwischen Pädagogik und Wirtschaft? Pädagogik, 45(6), p 6-8.
K.-J. Tillmann, “Leistung muss auch in der Schule neu definiert werden. Ein neuer Reformdialog zwischen Pädagogik und Wirtschaft?”, Pädagogik, vol. 45, 1993, pp. 6-8.
Tillmann, K.-J.: Leistung muss auch in der Schule neu definiert werden. Ein neuer Reformdialog zwischen Pädagogik und Wirtschaft? Pädagogik. 45, 6-8 (1993).
Tillmann, Klaus-Jürgen. “Leistung muss auch in der Schule neu definiert werden. Ein neuer Reformdialog zwischen Pädagogik und Wirtschaft?”. Pädagogik 45.6 (1993): 6-8.
Main File(s)
Access Level
OA Open Access

This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar