Entwicklung des Bruchzahlenverständnisses bei Kindern: Bericht über ein klinisches Unterrichtsexperiment in den USA 1982-83

Wachsmuth I (1984)
In: Beiträge zum Mathematikunterricht. 1984. 368-371.

Download
OA
Conference Paper | Published | German
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Wachsmuth I. Entwicklung des Bruchzahlenverständnisses bei Kindern: Bericht über ein klinisches Unterrichtsexperiment in den USA 1982-83. In: Beiträge zum Mathematikunterricht. Vol 1984. 1984: 368-371.
Wachsmuth, I. (1984). Entwicklung des Bruchzahlenverständnisses bei Kindern: Bericht über ein klinisches Unterrichtsexperiment in den USA 1982-83. Beiträge zum Mathematikunterricht, 1984, 368-371.
Wachsmuth, I. (1984). “Entwicklung des Bruchzahlenverständnisses bei Kindern: Bericht über ein klinisches Unterrichtsexperiment in den USA 1982-83” in Beiträge zum Mathematikunterricht, vol. 1984, 368-371.
Wachsmuth, I., 1984. Entwicklung des Bruchzahlenverständnisses bei Kindern: Bericht über ein klinisches Unterrichtsexperiment in den USA 1982-83. In Beiträge zum Mathematikunterricht. no.1984 pp. 368-371.
I. Wachsmuth, “Entwicklung des Bruchzahlenverständnisses bei Kindern: Bericht über ein klinisches Unterrichtsexperiment in den USA 1982-83”, Beiträge zum Mathematikunterricht, vol. 1984, 1984, pp.368-371.
Wachsmuth, I.: Entwicklung des Bruchzahlenverständnisses bei Kindern: Bericht über ein klinisches Unterrichtsexperiment in den USA 1982-83. Beiträge zum Mathematikunterricht. 1984, p. 368-371. (1984).
Wachsmuth, Ipke. “Entwicklung des Bruchzahlenverständnisses bei Kindern: Bericht über ein klinisches Unterrichtsexperiment in den USA 1982-83”. Beiträge zum Mathematikunterricht. 1984.Vol. 1984. 368-371.
Main File(s)
Access Level
OA Open Access

This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar