Wie kooperativ sind kooperative Schulen? Ein empirischer Bericht über die Praxis der "schulformbezogenen Gesamtschulen" in Hessen

Bussigel M, Tillmann K-J (1976)
Gesamtschule 8(6): 15-19.

Download
OA
Journal Article | Published | German
Author
;
Publishing Year
ISSN
PUB-ID

Cite this

Bussigel M, Tillmann K-J. Wie kooperativ sind kooperative Schulen? Ein empirischer Bericht über die Praxis der "schulformbezogenen Gesamtschulen" in Hessen. Gesamtschule. 1976;8(6):15-19.
Bussigel, M., & Tillmann, K. - J. (1976). Wie kooperativ sind kooperative Schulen? Ein empirischer Bericht über die Praxis der "schulformbezogenen Gesamtschulen" in Hessen. Gesamtschule, 8(6), 15-19.
Bussigel, M., and Tillmann, K. - J. (1976). Wie kooperativ sind kooperative Schulen? Ein empirischer Bericht über die Praxis der "schulformbezogenen Gesamtschulen" in Hessen. Gesamtschule 8, 15-19.
Bussigel, M., & Tillmann, K.-J., 1976. Wie kooperativ sind kooperative Schulen? Ein empirischer Bericht über die Praxis der "schulformbezogenen Gesamtschulen" in Hessen. Gesamtschule, 8(6), p 15-19.
M. Bussigel and K.-J. Tillmann, “Wie kooperativ sind kooperative Schulen? Ein empirischer Bericht über die Praxis der "schulformbezogenen Gesamtschulen" in Hessen”, Gesamtschule, vol. 8, 1976, pp. 15-19.
Bussigel, M., Tillmann, K.-J.: Wie kooperativ sind kooperative Schulen? Ein empirischer Bericht über die Praxis der "schulformbezogenen Gesamtschulen" in Hessen. Gesamtschule. 8, 15-19 (1976).
Bussigel, Margaret, and Tillmann, Klaus-Jürgen. “Wie kooperativ sind kooperative Schulen? Ein empirischer Bericht über die Praxis der "schulformbezogenen Gesamtschulen" in Hessen”. Gesamtschule 8.6 (1976): 15-19.
Main File(s)
Access Level
OA Open Access

This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar