Soziale Organisation, soziales Lernen und Differenzierung

Bernhardt M, Edelhoff C, Faulstich-Wieland H, Fuhr R, Gerbaulet S, Gutt A, Lotz H, Meyer C, Nyssen E, Schlömerkemper J, Schmidt U, et al. (1975)
Die deutsche Schule. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Bildungspolitik und pädagogische Praxis 67(7): 489-512.

Download
OA
Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
Autor
; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;
Alle
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Die deutsche Schule. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Bildungspolitik und pädagogische Praxis
Band
67
Zeitschriftennummer
7
Seite
489-512
ISSN
PUB-ID

Zitieren

Bernhardt M, Edelhoff C, Faulstich-Wieland H, et al. Soziale Organisation, soziales Lernen und Differenzierung. Die deutsche Schule. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Bildungspolitik und pädagogische Praxis. 1975;67(7):489-512.
Bernhardt, M., Edelhoff, C., Faulstich-Wieland, H., Fuhr, R., Gerbaulet, S., Gutt, A., Lotz, H., et al. (1975). Soziale Organisation, soziales Lernen und Differenzierung. Die deutsche Schule. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Bildungspolitik und pädagogische Praxis, 67(7), 489-512.
Bernhardt, M., Edelhoff, C., Faulstich-Wieland, H., Fuhr, R., Gerbaulet, S., Gutt, A., Lotz, H., Meyer, C., Nyssen, E., Schlömerkemper, J., et al. (1975). Soziale Organisation, soziales Lernen und Differenzierung. Die deutsche Schule. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Bildungspolitik und pädagogische Praxis 67, 489-512.
Bernhardt, M., et al., 1975. Soziale Organisation, soziales Lernen und Differenzierung. Die deutsche Schule. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Bildungspolitik und pädagogische Praxis, 67(7), p 489-512.
M. Bernhardt, et al., “Soziale Organisation, soziales Lernen und Differenzierung”, Die deutsche Schule. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Bildungspolitik und pädagogische Praxis, vol. 67, 1975, pp. 489-512.
Bernhardt, M., Edelhoff, C., Faulstich-Wieland, H., Fuhr, R., Gerbaulet, S., Gutt, A., Lotz, H., Meyer, C., Nyssen, E., Schlömerkemper, J., Schmidt, U., Schoof, J., Semmerling, R., Tillmann, K.-J.: Soziale Organisation, soziales Lernen und Differenzierung. Die deutsche Schule. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Bildungspolitik und pädagogische Praxis. 67, 489-512 (1975).
Bernhardt, Margarete, Edelhoff, Christoph, Faulstich-Wieland, Hannelore, Fuhr, Reinhard, Gerbaulet, Sabine, Gutt, Armin, Lotz, Heidrun, Meyer, Christian, Nyssen, Elke, Schlömerkemper, Jörg, Schmidt, Ulrich, Schoof, Jörn, Semmerling, Rüdiger, and Tillmann, Klaus-Jürgen. “Soziale Organisation, soziales Lernen und Differenzierung”. Die deutsche Schule. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Bildungspolitik und pädagogische Praxis 67.7 (1975): 489-512.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
This Item is protected by copyright and/or related rights. [...]
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2016-08-11T08:51:52Z

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar