Staatlicher Zusammenbruch und schulischer Wandel: schultheoretische Reflexionen zum deutsch-deutschen Einigungsprozeß

Tillmann K-J (1993)
In: Transformationen der deutschen Bildungslandschaft: Lernprozeß mit ungewissem Ausgang. Dudeck P (Ed); Zeitschrift für Pädagogik : Beiheft ; 30, . Weinheim: Beltz: 29-36.

Download
OA
Book Chapter | Published | German
Book Editor
Dudeck, Peter
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Tillmann K-J. Staatlicher Zusammenbruch und schulischer Wandel: schultheoretische Reflexionen zum deutsch-deutschen Einigungsprozeß. In: Dudeck P, ed. Transformationen der deutschen Bildungslandschaft: Lernprozeß mit ungewissem Ausgang. Zeitschrift für Pädagogik : Beiheft ; 30. Weinheim: Beltz; 1993: 29-36.
Tillmann, K. - J. (1993). Staatlicher Zusammenbruch und schulischer Wandel: schultheoretische Reflexionen zum deutsch-deutschen Einigungsprozeß. In P. Dudeck (Ed.), Zeitschrift für Pädagogik : Beiheft ; 30. Transformationen der deutschen Bildungslandschaft: Lernprozeß mit ungewissem Ausgang (pp. 29-36). Weinheim: Beltz.
Tillmann, K. - J. (1993). “Staatlicher Zusammenbruch und schulischer Wandel: schultheoretische Reflexionen zum deutsch-deutschen Einigungsprozeß” in Transformationen der deutschen Bildungslandschaft: Lernprozeß mit ungewissem Ausgang, ed. P. Dudeck Zeitschrift für Pädagogik : Beiheft ; 30 (Weinheim: Beltz), 29-36.
Tillmann, K.-J., 1993. Staatlicher Zusammenbruch und schulischer Wandel: schultheoretische Reflexionen zum deutsch-deutschen Einigungsprozeß. In P. Dudeck, ed. Transformationen der deutschen Bildungslandschaft: Lernprozeß mit ungewissem Ausgang. Zeitschrift für Pädagogik : Beiheft ; 30. Weinheim: Beltz, pp. 29-36.
K.-J. Tillmann, “Staatlicher Zusammenbruch und schulischer Wandel: schultheoretische Reflexionen zum deutsch-deutschen Einigungsprozeß”, Transformationen der deutschen Bildungslandschaft: Lernprozeß mit ungewissem Ausgang, P. Dudeck, ed., Zeitschrift für Pädagogik : Beiheft ; 30, Weinheim: Beltz, 1993, pp.29-36.
Tillmann, K.-J.: Staatlicher Zusammenbruch und schulischer Wandel: schultheoretische Reflexionen zum deutsch-deutschen Einigungsprozeß. In: Dudeck, P. (ed.) Transformationen der deutschen Bildungslandschaft: Lernprozeß mit ungewissem Ausgang. Zeitschrift für Pädagogik : Beiheft ; 30. p. 29-36. Beltz, Weinheim (1993).
Tillmann, Klaus-Jürgen. “Staatlicher Zusammenbruch und schulischer Wandel: schultheoretische Reflexionen zum deutsch-deutschen Einigungsprozeß”. Transformationen der deutschen Bildungslandschaft: Lernprozeß mit ungewissem Ausgang. Ed. Peter Dudeck. Weinheim: Beltz, 1993. Zeitschrift für Pädagogik : Beiheft ; 30. 29-36.
Main File(s)
Access Level
OA Open Access

This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search