Theoriegeleiteter Unterricht, Wissenschaftspropädeutik und forschendes Lernen: ein Geographiekurs über "Dritte Welt: Klassifikation der Länder der Erde nach ihrem Entwicklungsstand"

Hennings W (1987)
Geographie und ihre Didaktik 15(4): 177-198.

Download
OA
Journal Article | Published | German
Publishing Year
ISSN
PUB-ID

Cite this

Hennings W. Theoriegeleiteter Unterricht, Wissenschaftspropädeutik und forschendes Lernen: ein Geographiekurs über "Dritte Welt: Klassifikation der Länder der Erde nach ihrem Entwicklungsstand". Geographie und ihre Didaktik. 1987;15(4):177-198.
Hennings, W. (1987). Theoriegeleiteter Unterricht, Wissenschaftspropädeutik und forschendes Lernen: ein Geographiekurs über "Dritte Welt: Klassifikation der Länder der Erde nach ihrem Entwicklungsstand". Geographie und ihre Didaktik, 15(4), 177-198.
Hennings, W. (1987). Theoriegeleiteter Unterricht, Wissenschaftspropädeutik und forschendes Lernen: ein Geographiekurs über "Dritte Welt: Klassifikation der Länder der Erde nach ihrem Entwicklungsstand". Geographie und ihre Didaktik 15, 177-198.
Hennings, W., 1987. Theoriegeleiteter Unterricht, Wissenschaftspropädeutik und forschendes Lernen: ein Geographiekurs über "Dritte Welt: Klassifikation der Länder der Erde nach ihrem Entwicklungsstand". Geographie und ihre Didaktik, 15(4), p 177-198.
W. Hennings, “Theoriegeleiteter Unterricht, Wissenschaftspropädeutik und forschendes Lernen: ein Geographiekurs über "Dritte Welt: Klassifikation der Länder der Erde nach ihrem Entwicklungsstand"”, Geographie und ihre Didaktik, vol. 15, 1987, pp. 177-198.
Hennings, W.: Theoriegeleiteter Unterricht, Wissenschaftspropädeutik und forschendes Lernen: ein Geographiekurs über "Dritte Welt: Klassifikation der Länder der Erde nach ihrem Entwicklungsstand". Geographie und ihre Didaktik. 15, 177-198 (1987).
Hennings, Werner. “Theoriegeleiteter Unterricht, Wissenschaftspropädeutik und forschendes Lernen: ein Geographiekurs über "Dritte Welt: Klassifikation der Länder der Erde nach ihrem Entwicklungsstand"”. Geographie und ihre Didaktik 15.4 (1987): 177-198.
Main File(s)
Access Level
OA Open Access

This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar