Die Welt von morgen und für uns - ein Problem nur für Fachleute?: neue Wege zum Nachfragen im Geographieunterricht

Hennings W, Rhode-Jüchtern T (1986)
In: Theoriegeleiteter Geographieunterricht: Vorträge des Hildesheimer Symposiums, 6. - 10. Oktober 1985. Köck H (Ed); Geographiedidaktische Forschungen ; 15. Lüneburg: [Hochschulverband für Geographie und Ihre Didaktik e.V.]: 101-114.

Download
OA
Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Volltext vorhanden für diesen Nachweis
Autor
;
Herausgeber
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Theoriegeleiteter Geographieunterricht: Vorträge des Hildesheimer Symposiums, 6. - 10. Oktober 1985
Seite
101-114
PUB-ID

Zitieren

Hennings W, Rhode-Jüchtern T. Die Welt von morgen und für uns - ein Problem nur für Fachleute?: neue Wege zum Nachfragen im Geographieunterricht. In: Köck H, ed. Theoriegeleiteter Geographieunterricht: Vorträge des Hildesheimer Symposiums, 6. - 10. Oktober 1985. Geographiedidaktische Forschungen ; 15. Lüneburg: [Hochschulverband für Geographie und Ihre Didaktik e.V.]; 1986: 101-114.
Hennings, W., & Rhode-Jüchtern, T. (1986). Die Welt von morgen und für uns - ein Problem nur für Fachleute?: neue Wege zum Nachfragen im Geographieunterricht. In H. Köck (Ed.), Geographiedidaktische Forschungen ; 15. Theoriegeleiteter Geographieunterricht: Vorträge des Hildesheimer Symposiums, 6. - 10. Oktober 1985 (pp. 101-114). Lüneburg: [Hochschulverband für Geographie und Ihre Didaktik e.V.].
Hennings, W., and Rhode-Jüchtern, T. (1986). “Die Welt von morgen und für uns - ein Problem nur für Fachleute?: neue Wege zum Nachfragen im Geographieunterricht” in Theoriegeleiteter Geographieunterricht: Vorträge des Hildesheimer Symposiums, 6. - 10. Oktober 1985, Köck, H. ed. Geographiedidaktische Forschungen ; 15 (Lüneburg: [Hochschulverband für Geographie und Ihre Didaktik e.V.]), 101-114.
Hennings, W., & Rhode-Jüchtern, T., 1986. Die Welt von morgen und für uns - ein Problem nur für Fachleute?: neue Wege zum Nachfragen im Geographieunterricht. In H. Köck, ed. Theoriegeleiteter Geographieunterricht: Vorträge des Hildesheimer Symposiums, 6. - 10. Oktober 1985. Geographiedidaktische Forschungen ; 15. Lüneburg: [Hochschulverband für Geographie und Ihre Didaktik e.V.], pp. 101-114.
W. Hennings and T. Rhode-Jüchtern, “Die Welt von morgen und für uns - ein Problem nur für Fachleute?: neue Wege zum Nachfragen im Geographieunterricht”, Theoriegeleiteter Geographieunterricht: Vorträge des Hildesheimer Symposiums, 6. - 10. Oktober 1985, H. Köck, ed., Geographiedidaktische Forschungen ; 15, Lüneburg: [Hochschulverband für Geographie und Ihre Didaktik e.V.], 1986, pp.101-114.
Hennings, W., Rhode-Jüchtern, T.: Die Welt von morgen und für uns - ein Problem nur für Fachleute?: neue Wege zum Nachfragen im Geographieunterricht. In: Köck, H. (ed.) Theoriegeleiteter Geographieunterricht: Vorträge des Hildesheimer Symposiums, 6. - 10. Oktober 1985. Geographiedidaktische Forschungen ; 15. p. 101-114. [Hochschulverband für Geographie und Ihre Didaktik e.V.], Lüneburg (1986).
Hennings, Werner, and Rhode-Jüchtern, Tilmann. “Die Welt von morgen und für uns - ein Problem nur für Fachleute?: neue Wege zum Nachfragen im Geographieunterricht”. Theoriegeleiteter Geographieunterricht: Vorträge des Hildesheimer Symposiums, 6. - 10. Oktober 1985. Ed. Helmuth Köck. Lüneburg: [Hochschulverband für Geographie und Ihre Didaktik e.V.], 1986. Geographiedidaktische Forschungen ; 15. 101-114.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
This Item is protected by copyright and/or related rights. [...]
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
1970-01-01T00:00:00Z

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche