Strukturwandel und Bildungsreform: Überlegungen zu einer Revision der Curricula - auch in der Geographie

Hennings W (1993)
Geographie und ihre Didaktik 21(3): 122-141.

Download
OA
Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Geographie und ihre Didaktik
Band
21
Zeitschriftennummer
3
Seite
122-141
ISSN
PUB-ID

Zitieren

Hennings W. Strukturwandel und Bildungsreform: Überlegungen zu einer Revision der Curricula - auch in der Geographie. Geographie und ihre Didaktik. 1993;21(3):122-141.
Hennings, W. (1993). Strukturwandel und Bildungsreform: Überlegungen zu einer Revision der Curricula - auch in der Geographie. Geographie und ihre Didaktik, 21(3), 122-141.
Hennings, W. (1993). Strukturwandel und Bildungsreform: Überlegungen zu einer Revision der Curricula - auch in der Geographie. Geographie und ihre Didaktik 21, 122-141.
Hennings, W., 1993. Strukturwandel und Bildungsreform: Überlegungen zu einer Revision der Curricula - auch in der Geographie. Geographie und ihre Didaktik, 21(3), p 122-141.
W. Hennings, “Strukturwandel und Bildungsreform: Überlegungen zu einer Revision der Curricula - auch in der Geographie”, Geographie und ihre Didaktik, vol. 21, 1993, pp. 122-141.
Hennings, W.: Strukturwandel und Bildungsreform: Überlegungen zu einer Revision der Curricula - auch in der Geographie. Geographie und ihre Didaktik. 21, 122-141 (1993).
Hennings, Werner. “Strukturwandel und Bildungsreform: Überlegungen zu einer Revision der Curricula - auch in der Geographie”. Geographie und ihre Didaktik 21.3 (1993): 122-141.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
This Item is protected by copyright and/or related rights. [...]
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
1970-01-01T00:00:00Z

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar