Fachdidaktik und Evaluation: ein "Werkstattbericht" zum Thema: Die Einführungsphase in einem offenen Curriculum

Hennings W (1977)
Geographische Rundschau / Beiheft 7(3): 132-136.

Download
OA
Journal Article | Published | German
Publishing Year
ISSN
PUB-ID

Cite this

Hennings W. Fachdidaktik und Evaluation: ein "Werkstattbericht" zum Thema: Die Einführungsphase in einem offenen Curriculum. Geographische Rundschau / Beiheft. 1977;7(3):132-136.
Hennings, W. (1977). Fachdidaktik und Evaluation: ein "Werkstattbericht" zum Thema: Die Einführungsphase in einem offenen Curriculum. Geographische Rundschau / Beiheft, 7(3), 132-136.
Hennings, W. (1977). Fachdidaktik und Evaluation: ein "Werkstattbericht" zum Thema: Die Einführungsphase in einem offenen Curriculum. Geographische Rundschau / Beiheft 7, 132-136.
Hennings, W., 1977. Fachdidaktik und Evaluation: ein "Werkstattbericht" zum Thema: Die Einführungsphase in einem offenen Curriculum. Geographische Rundschau / Beiheft, 7(3), p 132-136.
W. Hennings, “Fachdidaktik und Evaluation: ein "Werkstattbericht" zum Thema: Die Einführungsphase in einem offenen Curriculum”, Geographische Rundschau / Beiheft, vol. 7, 1977, pp. 132-136.
Hennings, W.: Fachdidaktik und Evaluation: ein "Werkstattbericht" zum Thema: Die Einführungsphase in einem offenen Curriculum. Geographische Rundschau / Beiheft. 7, 132-136 (1977).
Hennings, Werner. “Fachdidaktik und Evaluation: ein "Werkstattbericht" zum Thema: Die Einführungsphase in einem offenen Curriculum”. Geographische Rundschau / Beiheft 7.3 (1977): 132-136.
Main File(s)
Access Level
OA Open Access

This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar