Gewalt in der Schule – Situationsanalyse und Handlungsperspektiven

Tillmann K-J (1995)
Neue Sammlung 35(2): 89-104.

Download
OA
Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
Volltext vorhanden für diesen Nachweis
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Neue Sammlung
Band
35
Zeitschriftennummer
2
Seite
89-104
ISSN
PUB-ID

Zitieren

Tillmann K-J. Gewalt in der Schule – Situationsanalyse und Handlungsperspektiven. Neue Sammlung. 1995;35(2):89-104.
Tillmann, K. - J. (1995). Gewalt in der Schule – Situationsanalyse und Handlungsperspektiven. Neue Sammlung, 35(2), 89-104.
Tillmann, K. - J. (1995). Gewalt in der Schule – Situationsanalyse und Handlungsperspektiven. Neue Sammlung 35, 89-104.
Tillmann, K.-J., 1995. Gewalt in der Schule – Situationsanalyse und Handlungsperspektiven. Neue Sammlung, 35(2), p 89-104.
K.-J. Tillmann, “Gewalt in der Schule – Situationsanalyse und Handlungsperspektiven”, Neue Sammlung, vol. 35, 1995, pp. 89-104.
Tillmann, K.-J.: Gewalt in der Schule – Situationsanalyse und Handlungsperspektiven. Neue Sammlung. 35, 89-104 (1995).
Tillmann, Klaus-Jürgen. “Gewalt in der Schule – Situationsanalyse und Handlungsperspektiven”. Neue Sammlung 35.2 (1995): 89-104.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
This Item is protected by copyright and/or related rights. [...]
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
1970-01-01T00:00:00Z

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar