Schulentwicklungsforschung: theoretischer Rahmen und Forschungsperspektive

Rolff H-G, Tillmann K-J (1980)
Jahrbuch der Schulentwicklung 1: 237-264.

Download
OA
Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
Volltext vorhanden für diesen Nachweis
Autor
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Jahrbuch der Schulentwicklung
Band
1
Seite
237-264
ISSN
PUB-ID

Zitieren

Rolff H-G, Tillmann K-J. Schulentwicklungsforschung: theoretischer Rahmen und Forschungsperspektive. Jahrbuch der Schulentwicklung. 1980;1:237-264.
Rolff, H. - G., & Tillmann, K. - J. (1980). Schulentwicklungsforschung: theoretischer Rahmen und Forschungsperspektive. Jahrbuch der Schulentwicklung, 1, 237-264.
Rolff, H. - G., and Tillmann, K. - J. (1980). Schulentwicklungsforschung: theoretischer Rahmen und Forschungsperspektive. Jahrbuch der Schulentwicklung 1, 237-264.
Rolff, H.-G., & Tillmann, K.-J., 1980. Schulentwicklungsforschung: theoretischer Rahmen und Forschungsperspektive. Jahrbuch der Schulentwicklung, 1, p 237-264.
H.-G. Rolff and K.-J. Tillmann, “Schulentwicklungsforschung: theoretischer Rahmen und Forschungsperspektive”, Jahrbuch der Schulentwicklung, vol. 1, 1980, pp. 237-264.
Rolff, H.-G., Tillmann, K.-J.: Schulentwicklungsforschung: theoretischer Rahmen und Forschungsperspektive. Jahrbuch der Schulentwicklung. 1, 237-264 (1980).
Rolff, Hans-G., and Tillmann, Klaus-Jürgen. “Schulentwicklungsforschung: theoretischer Rahmen und Forschungsperspektive”. Jahrbuch der Schulentwicklung 1 (1980): 237-264.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
This Item is protected by copyright and/or related rights. [...]
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
1970-01-01T00:00:00Z

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar