Zur Bedeutung von Schulbildung und Geschlechterrolle für die Orientierung von jungen Bankkaufleuten im Beruf

Czech D, Klemm K, Tillmann K-J (1989)
Gewerkschaftliche Bildungspolitik 1989: 27-32.

Download
OA
Journal Article | Published | German
Author
; ;
Abstract
Die Ausführungen basieren auf Ergebnissen des Projektes "Schulausbildung, Arbeitnehmerqualifikationen und technologischer Wandel". Das Projekt wurde von der Hans-Böckler-Stiftung gefördert. Die Ergebnisse wurden von den Verfassern im Zeitraum vom 01.07.1985 bis 30.06.1987 erarbeitet. In einem mehrstufigen Befragungsverfahren wurden insgesamt 104 Bankkaufleute zu verschiedenen beruflichen Problemstellungen befragt.
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Czech D, Klemm K, Tillmann K-J. Zur Bedeutung von Schulbildung und Geschlechterrolle für die Orientierung von jungen Bankkaufleuten im Beruf. Gewerkschaftliche Bildungspolitik. 1989;1989:27-32.
Czech, D., Klemm, K., & Tillmann, K. - J. (1989). Zur Bedeutung von Schulbildung und Geschlechterrolle für die Orientierung von jungen Bankkaufleuten im Beruf. Gewerkschaftliche Bildungspolitik, 1989, 27-32.
Czech, D., Klemm, K., and Tillmann, K. - J. (1989). Zur Bedeutung von Schulbildung und Geschlechterrolle für die Orientierung von jungen Bankkaufleuten im Beruf. Gewerkschaftliche Bildungspolitik 1989, 27-32.
Czech, D., Klemm, K., & Tillmann, K.-J., 1989. Zur Bedeutung von Schulbildung und Geschlechterrolle für die Orientierung von jungen Bankkaufleuten im Beruf. Gewerkschaftliche Bildungspolitik, 1989, p 27-32.
D. Czech, K. Klemm, and K.-J. Tillmann, “Zur Bedeutung von Schulbildung und Geschlechterrolle für die Orientierung von jungen Bankkaufleuten im Beruf”, Gewerkschaftliche Bildungspolitik, vol. 1989, 1989, pp. 27-32.
Czech, D., Klemm, K., Tillmann, K.-J.: Zur Bedeutung von Schulbildung und Geschlechterrolle für die Orientierung von jungen Bankkaufleuten im Beruf. Gewerkschaftliche Bildungspolitik. 1989, 27-32 (1989).
Czech, Dieter, Klemm, Klaus, and Tillmann, Klaus-Jürgen. “Zur Bedeutung von Schulbildung und Geschlechterrolle für die Orientierung von jungen Bankkaufleuten im Beruf”. Gewerkschaftliche Bildungspolitik 1989 (1989): 27-32.
Main File(s)
Access Level
OA Open Access

This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar