Die organisatorische Anbindung der Förderstufe als pädagogisches Problem

Tillmann K-J (1980)
In: Beispiel Förderstufe: Probleme einer strukturverändernden Reform und ihrer wissenschaftlichen Begleitung. Frommelt B (Ed); Frankfurt a. M.: Diesterweg: 90-102.

Download
OA
Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Herausgeber
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Beispiel Förderstufe: Probleme einer strukturverändernden Reform und ihrer wissenschaftlichen Begleitung
Seite
90-102
PUB-ID

Zitieren

Tillmann K-J. Die organisatorische Anbindung der Förderstufe als pädagogisches Problem. In: Frommelt B, ed. Beispiel Förderstufe: Probleme einer strukturverändernden Reform und ihrer wissenschaftlichen Begleitung. Frankfurt a. M.: Diesterweg; 1980: 90-102.
Tillmann, K. - J. (1980). Die organisatorische Anbindung der Förderstufe als pädagogisches Problem. In B. Frommelt (Ed.), Beispiel Förderstufe: Probleme einer strukturverändernden Reform und ihrer wissenschaftlichen Begleitung (pp. 90-102). Frankfurt a. M.: Diesterweg.
Tillmann, K. - J. (1980). “Die organisatorische Anbindung der Förderstufe als pädagogisches Problem” in Beispiel Förderstufe: Probleme einer strukturverändernden Reform und ihrer wissenschaftlichen Begleitung, Frommelt, B. ed. (Frankfurt a. M.: Diesterweg), 90-102.
Tillmann, K.-J., 1980. Die organisatorische Anbindung der Förderstufe als pädagogisches Problem. In B. Frommelt, ed. Beispiel Förderstufe: Probleme einer strukturverändernden Reform und ihrer wissenschaftlichen Begleitung. Frankfurt a. M.: Diesterweg, pp. 90-102.
K.-J. Tillmann, “Die organisatorische Anbindung der Förderstufe als pädagogisches Problem”, Beispiel Förderstufe: Probleme einer strukturverändernden Reform und ihrer wissenschaftlichen Begleitung, B. Frommelt, ed., Frankfurt a. M.: Diesterweg, 1980, pp.90-102.
Tillmann, K.-J.: Die organisatorische Anbindung der Förderstufe als pädagogisches Problem. In: Frommelt, B. (ed.) Beispiel Förderstufe: Probleme einer strukturverändernden Reform und ihrer wissenschaftlichen Begleitung. p. 90-102. Diesterweg, Frankfurt a. M. (1980).
Tillmann, Klaus-Jürgen. “Die organisatorische Anbindung der Förderstufe als pädagogisches Problem”. Beispiel Förderstufe: Probleme einer strukturverändernden Reform und ihrer wissenschaftlichen Begleitung. Ed. Bernd Frommelt. Frankfurt a. M.: Diesterweg, 1980. 90-102.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
This Item is protected by copyright and/or related rights. [...]
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
1970-01-01T00:00:00Z

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche