Integration und Differenzierung: Überwindung des gegliederten Schulsystems

Tillmann K-J (1992)
In: Schule Ost - Schule West: ein deutsch-deutscher Reformdialog. Oberliesen R (Ed); Reihe: Forschung Pädagogik ; 2, . Hamburg: Bergmann und Helbig: 135-145.

Download
OA
Book Chapter | Published | German
Book Editor
Oberliesen, Rolf
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Tillmann K-J. Integration und Differenzierung: Überwindung des gegliederten Schulsystems. In: Oberliesen R, ed. Schule Ost - Schule West: ein deutsch-deutscher Reformdialog. Reihe: Forschung Pädagogik ; 2. Hamburg: Bergmann und Helbig; 1992: 135-145.
Tillmann, K. - J. (1992). Integration und Differenzierung: Überwindung des gegliederten Schulsystems. In R. Oberliesen (Ed.), Reihe: Forschung Pädagogik ; 2. Schule Ost - Schule West: ein deutsch-deutscher Reformdialog (pp. 135-145). Hamburg: Bergmann und Helbig.
Tillmann, K. - J. (1992). “Integration und Differenzierung: Überwindung des gegliederten Schulsystems” in Schule Ost - Schule West: ein deutsch-deutscher Reformdialog, ed. R. Oberliesen Reihe: Forschung Pädagogik ; 2 (Hamburg: Bergmann und Helbig), 135-145.
Tillmann, K.-J., 1992. Integration und Differenzierung: Überwindung des gegliederten Schulsystems. In R. Oberliesen, ed. Schule Ost - Schule West: ein deutsch-deutscher Reformdialog. Reihe: Forschung Pädagogik ; 2. Hamburg: Bergmann und Helbig, pp. 135-145.
K.-J. Tillmann, “Integration und Differenzierung: Überwindung des gegliederten Schulsystems”, Schule Ost - Schule West: ein deutsch-deutscher Reformdialog, R. Oberliesen, ed., Reihe: Forschung Pädagogik ; 2, Hamburg: Bergmann und Helbig, 1992, pp.135-145.
Tillmann, K.-J.: Integration und Differenzierung: Überwindung des gegliederten Schulsystems. In: Oberliesen, R. (ed.) Schule Ost - Schule West: ein deutsch-deutscher Reformdialog. Reihe: Forschung Pädagogik ; 2. p. 135-145. Bergmann und Helbig, Hamburg (1992).
Tillmann, Klaus-Jürgen. “Integration und Differenzierung: Überwindung des gegliederten Schulsystems”. Schule Ost - Schule West: ein deutsch-deutscher Reformdialog. Ed. Rolf Oberliesen. Hamburg: Bergmann und Helbig, 1992. Reihe: Forschung Pädagogik ; 2. 135-145.
Main File(s)
Access Level
OA Open Access

This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search