Stimmungseinflüsse auf Denken und Entscheiden [Mood influences on thinking and judgment]

Schwarz N, Bohner G (1990)
In: Börse und Psychologie: Plädoyer für eine neue Perspektive. Maas P, Weibler J (Eds); Köln: Deutscher Institutsverlag: 162-189.

Download
OA
Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Autor
;
Herausgeber
;
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Börse und Psychologie: Plädoyer für eine neue Perspektive
Seite
162-189
PUB-ID

Zitieren

Schwarz N, Bohner G. Stimmungseinflüsse auf Denken und Entscheiden [Mood influences on thinking and judgment]. In: Maas P, Weibler J, eds. Börse und Psychologie: Plädoyer für eine neue Perspektive. Köln: Deutscher Institutsverlag; 1990: 162-189.
Schwarz, N., & Bohner, G. (1990). Stimmungseinflüsse auf Denken und Entscheiden [Mood influences on thinking and judgment]. In P. Maas & J. Weibler (Eds.), Börse und Psychologie: Plädoyer für eine neue Perspektive (pp. 162-189). Köln: Deutscher Institutsverlag.
Schwarz, N., and Bohner, G. (1990). “Stimmungseinflüsse auf Denken und Entscheiden [Mood influences on thinking and judgment]” in Börse und Psychologie: Plädoyer für eine neue Perspektive, Maas, P., and Weibler, J. eds. (Köln: Deutscher Institutsverlag), 162-189.
Schwarz, N., & Bohner, G., 1990. Stimmungseinflüsse auf Denken und Entscheiden [Mood influences on thinking and judgment]. In P. Maas & J. Weibler, eds. Börse und Psychologie: Plädoyer für eine neue Perspektive. Köln: Deutscher Institutsverlag, pp. 162-189.
N. Schwarz and G. Bohner, “Stimmungseinflüsse auf Denken und Entscheiden [Mood influences on thinking and judgment]”, Börse und Psychologie: Plädoyer für eine neue Perspektive, P. Maas and J. Weibler, eds., Köln: Deutscher Institutsverlag, 1990, pp.162-189.
Schwarz, N., Bohner, G.: Stimmungseinflüsse auf Denken und Entscheiden [Mood influences on thinking and judgment]. In: Maas, P. and Weibler, J. (eds.) Börse und Psychologie: Plädoyer für eine neue Perspektive. p. 162-189. Deutscher Institutsverlag, Köln (1990).
Schwarz, Norbert, and Bohner, Gerd. “Stimmungseinflüsse auf Denken und Entscheiden [Mood influences on thinking and judgment]”. Börse und Psychologie: Plädoyer für eine neue Perspektive. Ed. P. Maas and J. Weibler. Köln: Deutscher Institutsverlag, 1990. 162-189.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
This Item is protected by copyright and/or related rights. [...]
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
1970-01-01T00:00:00Z

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche