Konzeptionen und Ziele des Geometrieunterrichts im 19. und 20. Jahrhundert

Graumann G (1994)
In: Der Wandel im Lehren und Lernen von Mathematik und Naturwissenschaften: Pädagogische Hochschule Heidelberg, 4. bis 7. Oktober 1994. Jäkel L (Ed); Symposion .. / Pädagogische Hochschule Heidelberg ; 1994, Schriftenreihe der Pädagogischen Hochschule Heidelberg ; .., vol. 1. Weinheim: Dt. Studien-Verl.: 130-137.

Download
OA
Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Herausgeber
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Der Wandel im Lehren und Lernen von Mathematik und Naturwissenschaften: Pädagogische Hochschule Heidelberg, 4. bis 7. Oktober 1994
Band
vol. 1
Seite
130-137
PUB-ID

Zitieren

Graumann G. Konzeptionen und Ziele des Geometrieunterrichts im 19. und 20. Jahrhundert. In: Jäkel L, ed. Der Wandel im Lehren und Lernen von Mathematik und Naturwissenschaften: Pädagogische Hochschule Heidelberg, 4. bis 7. Oktober 1994. Symposion .. / Pädagogische Hochschule Heidelberg ; 1994, Schriftenreihe der Pädagogischen Hochschule Heidelberg ; .. Vol vol. 1. Weinheim: Dt. Studien-Verl.; 1994: 130-137.
Graumann, G. (1994). Konzeptionen und Ziele des Geometrieunterrichts im 19. und 20. Jahrhundert. In L. Jäkel (Ed.), Symposion .. / Pädagogische Hochschule Heidelberg ; 1994, Schriftenreihe der Pädagogischen Hochschule Heidelberg ; ..: Vol. vol. 1. Der Wandel im Lehren und Lernen von Mathematik und Naturwissenschaften: Pädagogische Hochschule Heidelberg, 4. bis 7. Oktober 1994 (pp. 130-137). Weinheim: Dt. Studien-Verl.
Graumann, G. (1994). “Konzeptionen und Ziele des Geometrieunterrichts im 19. und 20. Jahrhundert” in Der Wandel im Lehren und Lernen von Mathematik und Naturwissenschaften: Pädagogische Hochschule Heidelberg, 4. bis 7. Oktober 1994, Jäkel, L. ed. Symposion .. / Pädagogische Hochschule Heidelberg ; 1994, Schriftenreihe der Pädagogischen Hochschule Heidelberg ; .., vol. vol. 1, (Weinheim: Dt. Studien-Verl.), 130-137.
Graumann, G., 1994. Konzeptionen und Ziele des Geometrieunterrichts im 19. und 20. Jahrhundert. In L. Jäkel, ed. Der Wandel im Lehren und Lernen von Mathematik und Naturwissenschaften: Pädagogische Hochschule Heidelberg, 4. bis 7. Oktober 1994. Symposion .. / Pädagogische Hochschule Heidelberg ; 1994, Schriftenreihe der Pädagogischen Hochschule Heidelberg ; .. no.vol. 1 Weinheim: Dt. Studien-Verl., pp. 130-137.
G. Graumann, “Konzeptionen und Ziele des Geometrieunterrichts im 19. und 20. Jahrhundert”, Der Wandel im Lehren und Lernen von Mathematik und Naturwissenschaften: Pädagogische Hochschule Heidelberg, 4. bis 7. Oktober 1994, L. Jäkel, ed., Symposion .. / Pädagogische Hochschule Heidelberg ; 1994, Schriftenreihe der Pädagogischen Hochschule Heidelberg ; .., vol. vol. 1, Weinheim: Dt. Studien-Verl., 1994, pp.130-137.
Graumann, G.: Konzeptionen und Ziele des Geometrieunterrichts im 19. und 20. Jahrhundert. In: Jäkel, L. (ed.) Der Wandel im Lehren und Lernen von Mathematik und Naturwissenschaften: Pädagogische Hochschule Heidelberg, 4. bis 7. Oktober 1994. Symposion .. / Pädagogische Hochschule Heidelberg ; 1994, Schriftenreihe der Pädagogischen Hochschule Heidelberg ; .. vol. 1, p. 130-137. Dt. Studien-Verl., Weinheim (1994).
Graumann, Günter. “Konzeptionen und Ziele des Geometrieunterrichts im 19. und 20. Jahrhundert”. Der Wandel im Lehren und Lernen von Mathematik und Naturwissenschaften: Pädagogische Hochschule Heidelberg, 4. bis 7. Oktober 1994. Ed. Lissy Jäkel. Weinheim: Dt. Studien-Verl., 1994.Vol. vol. 1. Symposion .. / Pädagogische Hochschule Heidelberg ; 1994, Schriftenreihe der Pädagogischen Hochschule Heidelberg ; .. 130-137.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
This Item is protected by copyright and/or related rights. [...]
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
1970-01-01T00:00:00Z

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche