Erzählte Zeit als Ermöglichung von Identität: Paul Ricoeurs Begriff der narrativen Identität und seine Implikationen für die religionspädagogische Rede von Identität und Bildung

Streib H (1994)
In: Religion und Gestaltung der Zeit. Dieter G, Hans-Günter H (Eds);Kampen: Kok: 181-198.

Download
OA
OA Streib_1994_Erzahlte-Zeit
Book Chapter | Published | German
Book Editor
Dieter, Georgi ; Hans-Günter, Heimbrock
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Streib H. Erzählte Zeit als Ermöglichung von Identität: Paul Ricoeurs Begriff der narrativen Identität und seine Implikationen für die religionspädagogische Rede von Identität und Bildung. In: Dieter G, Hans-Günter H, eds. Religion und Gestaltung der Zeit. Kampen: Kok; 1994: 181-198.
Streib, H. (1994). Erzählte Zeit als Ermöglichung von Identität: Paul Ricoeurs Begriff der narrativen Identität und seine Implikationen für die religionspädagogische Rede von Identität und Bildung. In G. Dieter & H. Hans-Günter (Eds.), Religion und Gestaltung der Zeit (pp. 181-198). Kampen: Kok.
Streib, H. (1994). “Erzählte Zeit als Ermöglichung von Identität: Paul Ricoeurs Begriff der narrativen Identität und seine Implikationen für die religionspädagogische Rede von Identität und Bildung” in Religion und Gestaltung der Zeit, ed. G. Dieter and H. Hans-Günter (Kampen: Kok), 181-198.
Streib, H., 1994. Erzählte Zeit als Ermöglichung von Identität: Paul Ricoeurs Begriff der narrativen Identität und seine Implikationen für die religionspädagogische Rede von Identität und Bildung. In G. Dieter & H. Hans-Günter, eds. Religion und Gestaltung der Zeit. Kampen: Kok, pp. 181-198.
H. Streib, “Erzählte Zeit als Ermöglichung von Identität: Paul Ricoeurs Begriff der narrativen Identität und seine Implikationen für die religionspädagogische Rede von Identität und Bildung”, Religion und Gestaltung der Zeit, G. Dieter and H. Hans-Günter, eds., Kampen: Kok, 1994, pp.181-198.
Streib, H.: Erzählte Zeit als Ermöglichung von Identität: Paul Ricoeurs Begriff der narrativen Identität und seine Implikationen für die religionspädagogische Rede von Identität und Bildung. In: Dieter, G. and Hans-Günter, H. (eds.) Religion und Gestaltung der Zeit. p. 181-198. Kok, Kampen (1994).
Streib, Heinz. “Erzählte Zeit als Ermöglichung von Identität: Paul Ricoeurs Begriff der narrativen Identität und seine Implikationen für die religionspädagogische Rede von Identität und Bildung”. Religion und Gestaltung der Zeit. Ed. Georgi Dieter and Heimbrock Hans-Günter. Kampen: Kok, 1994. 181-198.
Main File(s)
Access Level
OA Open Access
Access Level
OA Open Access

This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search