Über Probleme von Gymnasialschülern mit dem Dezimalbruchbegriff: eine empirische Untersuchung

Padberg F (1992)
Mathematica didactica 15(1): 48-61.

Download
OA
Journal Article | Published | German
Publishing Year
ISSN
PUB-ID

Cite this

Padberg F. Über Probleme von Gymnasialschülern mit dem Dezimalbruchbegriff: eine empirische Untersuchung. Mathematica didactica. 1992;15(1):48-61.
Padberg, F. (1992). Über Probleme von Gymnasialschülern mit dem Dezimalbruchbegriff: eine empirische Untersuchung. Mathematica didactica, 15(1), 48-61.
Padberg, F. (1992). Über Probleme von Gymnasialschülern mit dem Dezimalbruchbegriff: eine empirische Untersuchung. Mathematica didactica 15, 48-61.
Padberg, F., 1992. Über Probleme von Gymnasialschülern mit dem Dezimalbruchbegriff: eine empirische Untersuchung. Mathematica didactica, 15(1), p 48-61.
F. Padberg, “Über Probleme von Gymnasialschülern mit dem Dezimalbruchbegriff: eine empirische Untersuchung”, Mathematica didactica, vol. 15, 1992, pp. 48-61.
Padberg, F.: Über Probleme von Gymnasialschülern mit dem Dezimalbruchbegriff: eine empirische Untersuchung. Mathematica didactica. 15, 48-61 (1992).
Padberg, Friedhelm. “Über Probleme von Gymnasialschülern mit dem Dezimalbruchbegriff: eine empirische Untersuchung”. Mathematica didactica 15.1 (1992): 48-61.
Main File(s)
Access Level
OA Open Access

This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar