Zum Können im Rechnen mit Dezimalbrüchen (2: Subtraktion, Multiplikation, Division. Schlußfolgerungen

Padberg F, Prüfer S (1994)
Mathematik in der Schule 32(7-8): 400-408.

Download
OA
Journal Article | Published | German
Author
;
Publishing Year
ISSN
PUB-ID

Cite this

Padberg F, Prüfer S. Zum Können im Rechnen mit Dezimalbrüchen (2: Subtraktion, Multiplikation, Division. Schlußfolgerungen. Mathematik in der Schule. 1994;32(7-8):400-408.
Padberg, F., & Prüfer, S. (1994). Zum Können im Rechnen mit Dezimalbrüchen (2: Subtraktion, Multiplikation, Division. Schlußfolgerungen. Mathematik in der Schule, 32(7-8), 400-408.
Padberg, F., and Prüfer, S. (1994). Zum Können im Rechnen mit Dezimalbrüchen (2: Subtraktion, Multiplikation, Division. Schlußfolgerungen. Mathematik in der Schule 32, 400-408.
Padberg, F., & Prüfer, S., 1994. Zum Können im Rechnen mit Dezimalbrüchen (2: Subtraktion, Multiplikation, Division. Schlußfolgerungen. Mathematik in der Schule, 32(7-8), p 400-408.
F. Padberg and S. Prüfer, “Zum Können im Rechnen mit Dezimalbrüchen (2: Subtraktion, Multiplikation, Division. Schlußfolgerungen”, Mathematik in der Schule, vol. 32, 1994, pp. 400-408.
Padberg, F., Prüfer, S.: Zum Können im Rechnen mit Dezimalbrüchen (2: Subtraktion, Multiplikation, Division. Schlußfolgerungen. Mathematik in der Schule. 32, 400-408 (1994).
Padberg, Friedhelm, and Prüfer, Sabine. “Zum Können im Rechnen mit Dezimalbrüchen (2: Subtraktion, Multiplikation, Division. Schlußfolgerungen”. Mathematik in der Schule 32.7-8 (1994): 400-408.
Main File(s)
Access Level
OA Open Access

This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar