Zur Behandlung der Teilbarkeitsrelation im Unterricht der Primar- und Orientierungsstufe: eine didaktische Analyse

Padberg F (1979)
Sachunterricht und Mathematik in der Primarstufe 7(1): 31-37.

Download
OA
Journal Article | Published | German
Publishing Year
ISSN
PUB-ID

Cite this

Padberg F. Zur Behandlung der Teilbarkeitsrelation im Unterricht der Primar- und Orientierungsstufe: eine didaktische Analyse. Sachunterricht und Mathematik in der Primarstufe. 1979;7(1):31-37.
Padberg, F. (1979). Zur Behandlung der Teilbarkeitsrelation im Unterricht der Primar- und Orientierungsstufe: eine didaktische Analyse. Sachunterricht und Mathematik in der Primarstufe, 7(1), 31-37.
Padberg, F. (1979). Zur Behandlung der Teilbarkeitsrelation im Unterricht der Primar- und Orientierungsstufe: eine didaktische Analyse. Sachunterricht und Mathematik in der Primarstufe 7, 31-37.
Padberg, F., 1979. Zur Behandlung der Teilbarkeitsrelation im Unterricht der Primar- und Orientierungsstufe: eine didaktische Analyse. Sachunterricht und Mathematik in der Primarstufe, 7(1), p 31-37.
F. Padberg, “Zur Behandlung der Teilbarkeitsrelation im Unterricht der Primar- und Orientierungsstufe: eine didaktische Analyse”, Sachunterricht und Mathematik in der Primarstufe, vol. 7, 1979, pp. 31-37.
Padberg, F.: Zur Behandlung der Teilbarkeitsrelation im Unterricht der Primar- und Orientierungsstufe: eine didaktische Analyse. Sachunterricht und Mathematik in der Primarstufe. 7, 31-37 (1979).
Padberg, Friedhelm. “Zur Behandlung der Teilbarkeitsrelation im Unterricht der Primar- und Orientierungsstufe: eine didaktische Analyse”. Sachunterricht und Mathematik in der Primarstufe 7.1 (1979): 31-37.
Main File(s)
Access Level
OA Open Access

This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar