Problembereiche bei den schriftlichen Rechenverfahren: typische Schülerfehler - mögliche Ursachen - Gegenmaßnahmen

Padberg F (1987)
Sachunterricht und Mathematik in der Primarstufe 15(6): 267-277.

Download
OA
Journal Article | Published | German
Publishing Year
ISSN
PUB-ID

Cite this

Padberg F. Problembereiche bei den schriftlichen Rechenverfahren: typische Schülerfehler - mögliche Ursachen - Gegenmaßnahmen. Sachunterricht und Mathematik in der Primarstufe. 1987;15(6):267-277.
Padberg, F. (1987). Problembereiche bei den schriftlichen Rechenverfahren: typische Schülerfehler - mögliche Ursachen - Gegenmaßnahmen. Sachunterricht und Mathematik in der Primarstufe, 15(6), 267-277.
Padberg, F. (1987). Problembereiche bei den schriftlichen Rechenverfahren: typische Schülerfehler - mögliche Ursachen - Gegenmaßnahmen. Sachunterricht und Mathematik in der Primarstufe 15, 267-277.
Padberg, F., 1987. Problembereiche bei den schriftlichen Rechenverfahren: typische Schülerfehler - mögliche Ursachen - Gegenmaßnahmen. Sachunterricht und Mathematik in der Primarstufe, 15(6), p 267-277.
F. Padberg, “Problembereiche bei den schriftlichen Rechenverfahren: typische Schülerfehler - mögliche Ursachen - Gegenmaßnahmen”, Sachunterricht und Mathematik in der Primarstufe, vol. 15, 1987, pp. 267-277.
Padberg, F.: Problembereiche bei den schriftlichen Rechenverfahren: typische Schülerfehler - mögliche Ursachen - Gegenmaßnahmen. Sachunterricht und Mathematik in der Primarstufe. 15, 267-277 (1987).
Padberg, Friedhelm. “Problembereiche bei den schriftlichen Rechenverfahren: typische Schülerfehler - mögliche Ursachen - Gegenmaßnahmen”. Sachunterricht und Mathematik in der Primarstufe 15.6 (1987): 267-277.
Main File(s)
Access Level
OA Open Access

This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar