Teilbarkeitsregeln in b-adischen Stellenwertsystemen und die Kongruenzrelation: ein Weg zur Behandlung von Teilbarkeitsregeln in b-adischen Stellenwertsystemen im Unterricht

Padberg F (1974)
Der mathematische und naturwissenschaftliche Unterricht 27(2): 82-86.

Download
OA
Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
Volltext vorhanden für diesen Nachweis
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Der mathematische und naturwissenschaftliche Unterricht
Band
27
Zeitschriftennummer
2
Seite
82-86
ISSN
PUB-ID

Zitieren

Padberg F. Teilbarkeitsregeln in b-adischen Stellenwertsystemen und die Kongruenzrelation: ein Weg zur Behandlung von Teilbarkeitsregeln in b-adischen Stellenwertsystemen im Unterricht. Der mathematische und naturwissenschaftliche Unterricht. 1974;27(2):82-86.
Padberg, F. (1974). Teilbarkeitsregeln in b-adischen Stellenwertsystemen und die Kongruenzrelation: ein Weg zur Behandlung von Teilbarkeitsregeln in b-adischen Stellenwertsystemen im Unterricht. Der mathematische und naturwissenschaftliche Unterricht, 27(2), 82-86.
Padberg, F. (1974). Teilbarkeitsregeln in b-adischen Stellenwertsystemen und die Kongruenzrelation: ein Weg zur Behandlung von Teilbarkeitsregeln in b-adischen Stellenwertsystemen im Unterricht. Der mathematische und naturwissenschaftliche Unterricht 27, 82-86.
Padberg, F., 1974. Teilbarkeitsregeln in b-adischen Stellenwertsystemen und die Kongruenzrelation: ein Weg zur Behandlung von Teilbarkeitsregeln in b-adischen Stellenwertsystemen im Unterricht. Der mathematische und naturwissenschaftliche Unterricht, 27(2), p 82-86.
F. Padberg, “Teilbarkeitsregeln in b-adischen Stellenwertsystemen und die Kongruenzrelation: ein Weg zur Behandlung von Teilbarkeitsregeln in b-adischen Stellenwertsystemen im Unterricht”, Der mathematische und naturwissenschaftliche Unterricht, vol. 27, 1974, pp. 82-86.
Padberg, F.: Teilbarkeitsregeln in b-adischen Stellenwertsystemen und die Kongruenzrelation: ein Weg zur Behandlung von Teilbarkeitsregeln in b-adischen Stellenwertsystemen im Unterricht. Der mathematische und naturwissenschaftliche Unterricht. 27, 82-86 (1974).
Padberg, Friedhelm. “Teilbarkeitsregeln in b-adischen Stellenwertsystemen und die Kongruenzrelation: ein Weg zur Behandlung von Teilbarkeitsregeln in b-adischen Stellenwertsystemen im Unterricht”. Der mathematische und naturwissenschaftliche Unterricht 27.2 (1974): 82-86.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
This Item is protected by copyright and/or related rights. [...]
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
1970-01-01T00:00:00Z

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar