Ein Weg zur Einführung des Gruppenbegriffs im Unterricht

Padberg F (1972)
Archimedes: Anregungen u. Aufgaben für Lehrer, Schüler u. Freunde d. Mathematik 24(2): 62-74.

Download
OA
Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
Volltext vorhanden für diesen Nachweis
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Archimedes: Anregungen u. Aufgaben für Lehrer, Schüler u. Freunde d. Mathematik
Band
24
Zeitschriftennummer
2
Seite
62-74
PUB-ID

Zitieren

Padberg F. Ein Weg zur Einführung des Gruppenbegriffs im Unterricht. Archimedes: Anregungen u. Aufgaben für Lehrer, Schüler u. Freunde d. Mathematik. 1972;24(2):62-74.
Padberg, F. (1972). Ein Weg zur Einführung des Gruppenbegriffs im Unterricht. Archimedes: Anregungen u. Aufgaben für Lehrer, Schüler u. Freunde d. Mathematik, 24(2), 62-74.
Padberg, F. (1972). Ein Weg zur Einführung des Gruppenbegriffs im Unterricht. Archimedes: Anregungen u. Aufgaben für Lehrer, Schüler u. Freunde d. Mathematik 24, 62-74.
Padberg, F., 1972. Ein Weg zur Einführung des Gruppenbegriffs im Unterricht. Archimedes: Anregungen u. Aufgaben für Lehrer, Schüler u. Freunde d. Mathematik, 24(2), p 62-74.
F. Padberg, “Ein Weg zur Einführung des Gruppenbegriffs im Unterricht”, Archimedes: Anregungen u. Aufgaben für Lehrer, Schüler u. Freunde d. Mathematik, vol. 24, 1972, pp. 62-74.
Padberg, F.: Ein Weg zur Einführung des Gruppenbegriffs im Unterricht. Archimedes: Anregungen u. Aufgaben für Lehrer, Schüler u. Freunde d. Mathematik. 24, 62-74 (1972).
Padberg, Friedhelm. “Ein Weg zur Einführung des Gruppenbegriffs im Unterricht”. Archimedes: Anregungen u. Aufgaben für Lehrer, Schüler u. Freunde d. Mathematik 24.2 (1972): 62-74.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
This Item is protected by copyright and/or related rights. [...]
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
1970-01-01T00:00:00Z

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar