65 Publikationen
-
2023 | Sammelwerksbeitrag | PUB-ID: 2980758Erwachsenenbildung/WeiterbildungPUB
Jütte, Wolfgang, Erwachsenenbildung/Weiterbildung. Hochschuldidaktik als Wissenschaft.Disziplinäre, interdisziplinäre und transdisziplinäre Perspektiven (). Bielefeld, 2023 -
2023 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2980757Higher Education and Lifelong LearningPUB | DOI
Dollhausen, Karin, Higher Education and Lifelong Learning. Third International Handbook of Lifelong Learning (). Cham, 2023 -
2023 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 2980756Stichwort: Regionale Kontexte der HochschulweiterbildungPUB
Jütte, Wolfgang, Stichwort: Regionale Kontexte der Hochschulweiterbildung. Zeitschrift Hochschule und Weiterbildung (ZHWB) (1). , 2023 -
2021 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2958483Stichwort: Kooperation und Vernetzung in der HochschulweiterbildungPUB | PDF | DOI
Jütte, Wolfgang, Stichwort: Kooperation und Vernetzung in der Hochschulweiterbildung. Zeitschrift Hochschule und Weiterbildung (ZHWB) (2). , 2021 -
2021 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2958460Neue Lehre in der Hochschule. Verstetigung innovativer Lehrprojekte in sozialen HochschulweltenPUB | PDF | DOI
Benz-Gydat, Melanie, Neue Lehre in der Hochschule. Verstetigung innovativer Lehrprojekte in sozialen Hochschulwelten. 3 (). Bielefeld, 2021 -
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2958486Stichwort: Geschichte der wissenschaftlichen WeiterbildungPUB | PDF | DOI
Jütte, Wolfgang, Stichwort: Geschichte der wissenschaftlichen Weiterbildung. Zeitschrift Hochschule und Weiterbildung (ZHWB) (1). , 2020 -
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2958485Stichwort: Professionalisierung der HochschulweiterbildungPUB | DOI
Jütte, Wolfgang, Stichwort: Professionalisierung der Hochschulweiterbildung. Zeitschrift Hochschule und Weiterbildung (ZHWB) (2 ). , 2020 -
2020 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2941826Hochschulweiterbildung als Forschungsfeld. Kritische Bestandsaufnahmen und PerspektivenPUB | PDF
Jütte, Wolfgang, Hochschulweiterbildung als Forschungsfeld. Kritische Bestandsaufnahmen und Perspektiven. 3 (). Bielefeld, 2020 -
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2939371Weiterbildungsstudiengänge als Formate der interaktionalen Professionalisierung. Eine empirische BeobachtungPUB | PDF | DOI
Meyer, Kirsten, Weiterbildungsstudiengänge als Formate der interaktionalen Professionalisierung. Eine empirische Beobachtung . Zeitschrift Hochschule und Weiterbildung (ZHWB) 2019 (1). , 2019 -
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937129Einleitung und Vorwort zum Handbuch Wissenschaftliche WeiterbildungPUB | DOI
Jütte, Wolfgang, Einleitung und Vorwort zum Handbuch Wissenschaftliche Weiterbildung. Handbuch Wissenschaftliche Weiterbildung (). Wiesbaden, 2019 -
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937130Internationale Perspektiven auf wissenschaftliche WeiterbildungPUB | DOI
Jütte, Wolfgang, Internationale Perspektiven auf wissenschaftliche Weiterbildung. Handbuch Wissenschaftliche Weiterbildung (). Wiesbaden, 2019 -
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2934129Editorial: RELAs 10-year anniversary: What have we accomplished?PUB | DOI | WoS
Fejes, Andreas, Editorial: RELAs 10-year anniversary: What have we accomplished?. EUROPEAN JOURNAL FOR RESEARCH ON THE EDUCATION AND LEARNING OF ADULTS 10 (1). , 2019 -
2018 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2906157Weiterbildung an HochschulenPUB | DOI
Bade-Becker, Ursula, Weiterbildung an Hochschulen. Handbuch Erwachsenenbildung/Weiterbildung (). Wiesbaden, 2018 -
2018 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937132Invisible College – Rekonstruktion von Wissenschaftsnetzwerken und Formaten der Nachwuchsförderung in der Erwachsenenbildung in ÖsterreichPUB
Jütte, Wolfgang, Invisible College – Rekonstruktion von Wissenschaftsnetzwerken und Formaten der Nachwuchsförderung in der Erwachsenenbildung in Österreich. Forschungsinseln: Beobachtungen aus der österreichischen Erwachsenenbildungsforschung 3 (). Münster, 2018 -
2018 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937131Lehrinnovationsprojekte in der Organisation „Hochschule“. Ein netzwerk- und situationsanalytischer ForschungszugriffPUB | DOI
Jütte, Wolfgang, Lehrinnovationsprojekte in der Organisation „Hochschule“. Ein netzwerk- und situationsanalytischer Forschungszugriff. Organisation und Netzwerke 26 (). Wiesbaden, 2018 -
2017 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937128Volksbildungsansätze zur kulturellen Eroberung des ländlichen Raums. Die „Pädagogischen Missionen“ in Spanien 1931 bis 1936PUB
Jütte, Wolfgang, Volksbildungsansätze zur kulturellen Eroberung des ländlichen Raums. Die „Pädagogischen Missionen“ in Spanien 1931 bis 1936. Internationalität als Perspektive von Erwachsenenbildung 26 (). Wien, 2017 -
2017 | Report | Veröffentlicht | PUB-ID: 2934953Gelegenheitsstrukturen zur Professionalisierung in Interaktionsräumen in der wissenschaftlichen Weiterbildung. Forschungsbericht: Interaktionale Professionalisierung. Wissenschaftliche Weiterbildung als intermediäres System zwischen Wissenschaft und PraxisPUB
Walber, Markus, Gelegenheitsstrukturen zur Professionalisierung in Interaktionsräumen in der wissenschaftlichen Weiterbildung. Forschungsbericht: Interaktionale Professionalisierung. Wissenschaftliche Weiterbildung als intermediäres System zwischen Wissenschaft und Praxis. (). Bielefeld , 2017 -
2017 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2915263Weiterbildung an Hochschulen. Der Beitrag der DGWF zur Förderung wissenschaftlicher WeiterbildungPUB | PDF
Hörr, Beate, Weiterbildung an Hochschulen. Der Beitrag der DGWF zur Förderung wissenschaftlicher Weiterbildung. (). Bielefeld, 2017 -
2017 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2915258Editorial: digital the new normal - multiple challenges for the education and learning of adultsPUB | PDF | DOI | WoS
Wildemeersch, Danny, Editorial: digital the new normal - multiple challenges for the education and learning of adults. European Journal for Research on the Education and Learning of Adults 8 (1). , 2017 -
2017 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2908741Wissenskooperation durch Tagungen und PublikationenPUB | PDF
Jütte, Wolfgang, Wissenskooperation durch Tagungen und Publikationen. Weiterbildung an Hochschulen (). Bielefeld, 2017 -
2017 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2904464Das Neue in der Hochschullehre. Lehrinnovationen aus der Perspektive der hochschulbezogenen Lehr-Lern-ForschungPUB | DOI
Jütte, Wolfgang, Das Neue in der Hochschullehre. Lehrinnovationen aus der Perspektive der hochschulbezogenen Lehr-Lern-Forschung. (). Wiesbaden, 2017 -
2016 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2908742Stichwort: Forschung in der wissenschaftlichen WeiterbildungPUB | PDF | DOI
Jütte, Wolfgang, Stichwort: Forschung in der wissenschaftlichen Weiterbildung. Hochschule und Weiterbildung 2016 (2). , 2016 -
2015 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2766971Hochschulbezogene Lehr-Lern-Forschung als Basis für die LehrprofessionalisierungPUB
Jütte, Wolfgang, Hochschulbezogene Lehr-Lern-Forschung als Basis für die Lehrprofessionalisierung. Pädagogische Hochschulentwicklung: von der Programmatik zur Implementierung (). Wiesbaden, 2015 -
2015 | Diskussionspapier | PUB-ID: 2900753Innovativer Lehre auf der Spur. Ausgewählte Ergebnisse der wissenschaftlichen BegleitforschungPUB
Jütte, Wolfgang, Innovativer Lehre auf der Spur. Ausgewählte Ergebnisse der wissenschaftlichen Begleitforschung. 10 (). Stuttgart, 2015 -
2015 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2734541Wie finden Wissenschaft und Praxis der Weiterbildung zusammen? Kooperative Professionalisierungsprozesse aus relationaler PerspektivePUB
Jütte, Wolfgang, Wie finden Wissenschaft und Praxis der Weiterbildung zusammen? Kooperative Professionalisierungsprozesse aus relationaler Perspektive. Hessische Blätter für Volksbildung 2015 (1). , 2015 -
2015 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2734413Entwicklung professioneller Kompetenzen durch didaktische Relationierung in der wissenschaftlichen WeiterbildungPUB
Walber, Markus, Entwicklung professioneller Kompetenzen durch didaktische Relationierung in der wissenschaftlichen Weiterbildung. Lehrkompetenzen in der wissenschaftlichen Weiterbildung. Konzepte, Forschungsansätze und Anwendungen (). Wiesbaden, 2015 -
2013 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2653194Stichwort: Verändertes Publikations- ud Rezeptionsverhalten im Feld wissenschaftlicher WeiterbildungPUB
Jütte, Wolfgang, Stichwort: Verändertes Publikations- ud Rezeptionsverhalten im Feld wissenschaftlicher Weiterbildung. Hochschule und Weiterbildung 2013 (1). , 2013 -
2013 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2649903"Neuerfindung " als profilierendes Konzept der Re-Organisation in der wissenschaftlichen WeiterbildungPUB
Jütte, Wolfgang, "Neuerfindung " als profilierendes Konzept der Re-Organisation in der wissenschaftlichen Weiterbildung. Hochschule und Weiterbildung 2013 (2). , 2013 -
2012 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2546980The Futures of Adult Educator(s): Agency, Identity and Ethos. Joint Conference Proceedings of the 2nd ESREA/ReNAdET Meeting and the 4th TQF Seminar (Tallinn, Estonia, November 9-11, 2011)PUB
Heikkinen, Anja, The Futures of Adult Educator(s): Agency, Identity and Ethos. Joint Conference Proceedings of the 2nd ESREA/ReNAdET Meeting and the 4th TQF Seminar (Tallinn, Estonia, November 9-11, 2011). (). University of Thallinn, Estonia, 2012 -
2012 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2532044Interaktive Professionalisierungsszenarien in der WeiterbildungPUB
Jütte, Wolfgang, Interaktive Professionalisierungsszenarien in der Weiterbildung. Erwachsenenpädagogische Kompetenzen stärken: Kompetenzbilanzierung für Weiterbildner/innen. (). Bielefeld, 2012 -
2012 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2532049Interactive Professionalization in Continuing Education and Training: The Bielefeld approachPUB
Jütte, Wolfgang, Interactive Professionalization in Continuing Education and Training: The Bielefeld approach. The Futures of Adult Educator(s): Agency, Identity and Ethos (). Tallinn, 2012 -
2012 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2532063Grenzüberschreitungen - (System-)Interaktionen als Leitprinzip in der wissenschaftlichen WeiterbildungPUB
Walber, Markus, Grenzüberschreitungen - (System-)Interaktionen als Leitprinzip in der wissenschaftlichen Weiterbildung. Grenzüberschreitungen in der wissenschaftlichen Weiterbildung: Interdisziplinarität, Transnationalisierung, Öffnung (). Hamburg, 2012 -
2012 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2532057Interaktive Professionalisierung in der Weiterbildung. Das Bielefelder ModellPUB
Jütte, Wolfgang, Interaktive Professionalisierung in der Weiterbildung. Das Bielefelder Modell. Akademische Professionalisierung in der Erwachsenenbildung (). Baltmannsweiler, 2012 -
2011 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2547021Kooperation zwischen "traditionsgeschützen und modernitätsattraktiven Vorstellungen" oder von etatistisch-normativen und prozessbezogenen ForschungsansätzenPUB
Jütte, Wolfgang, Kooperation zwischen "traditionsgeschützen und modernitätsattraktiven Vorstellungen" oder von etatistisch-normativen und prozessbezogenen Forschungsansätzen. Hans Tietgens. Ein Leben für die Erwachsenenbildung : Theoretiker und Gestalter in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts (). Berlin, 2011 -
2011 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2547004Erwachsenenbildung und SozialkapitalPUB
Vater, Stefan, Erwachsenenbildung und Sozialkapital. 4 (). Wien, 2011 -
2011 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2547011Erwachsenenbildung und Sozialkapital. Die zögerliche Debatte im deutschsprachigen KontextPUB
Kellner, Wolfgang, Erwachsenenbildung und Sozialkapital. Die zögerliche Debatte im deutschsprachigen Kontext. Erwachsenenbildung und Sozialkapital 4 (). Wien, 2011 -
2010 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2532199Interaktive Professionalisierung in Digitalen SozialräumenPUB
Jütte, Wolfgang, Interaktive Professionalisierung in Digitalen Sozialräumen. Digitale Lernwelten : Konzepte, Beispiele und Perspektiven (). Wiesbaden, 2010 -
2010 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1938896Professionalisierung in der Netzwerk-Polis.PUB
Jütte, Wolfgang, Professionalisierung in der Netzwerk-Polis.. Berufsbildungsforschung (). Bielefeld, 2010 -
2010 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1938942Regionale und europäische Bildungsnetzwerke als pädagogische GestaltungsaufgabePUB
Jütte, Wolfgang, Regionale und europäische Bildungsnetzwerke als pädagogische Gestaltungsaufgabe. Hochschule und Schule in der internationalen Diskussion. Chancen und Risiken neuer Entwicklungen. (). Baltmannsweiler, 2010 -
2010 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1938912The art of managing networks and shaping constructive partnershipsPUB
Jütte, Wolfgang, The art of managing networks and shaping constructive partnerships. Perspectives on Learning Cities and Regions (). , 2010 -
2009 | Report | PUB-ID: 2532240Evaluationsbericht zum Projekt: it’s-time: Workplace TutorPUB
Jütte, Wolfgang, Evaluationsbericht zum Projekt: it’s-time: Workplace Tutor. (). Bielefeld, 2009 -
2009 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1859099Lernende GesellschaftPUB
Jütte, Wolfgang, Lernende Gesellschaft. Handbuch der Erziehungswissenschaft. Bd. 2: Erwachsenenbildung, Weiterbildung (). Paderborn, 2009 -
2009 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1859102Vernetzung und Kooperation - zwischen Modernisierungsmetapher und fachlicher GestaltungsaufgabePUB
Jütte, Wolfgang, Vernetzung und Kooperation - zwischen Modernisierungsmetapher und fachlicher Gestaltungsaufgabe. BWP. Berufsbildung in Wissenschaft und Praxis 38 (2). , 2009 -
2009 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1859100European Society for Research on the Education of Adults (ESREA)PUB
Jütte, Wolfgang, European Society for Research on the Education of Adults (ESREA). Wörterbuch Erwachsenenbildung (). Bad Heilbrunn, 2009 -
2009 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1938901Alltagswelten verschränken. Transnationalisierung: Leben und Lernen in NetzwerktexturenPUB
Jütte, Wolfgang, Alltagswelten verschränken. Transnationalisierung: Leben und Lernen in Netzwerktexturen. Weiterbildung (4). , 2009 -
2008 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1938947Gendersensitives Design durch partizipative Mediengestaltung. Evaluationskonzept zur Entwicklung eines Online-Rollenspiels für MädchenPUB
Zauchner, Sabine, Gendersensitives Design durch partizipative Mediengestaltung. Evaluationskonzept zur Entwicklung eines Online-Rollenspiels für Mädchen. Learning Communities.Das Internet als neuer Lern- und Wissensraum (). Frankfurt/Main, 2008 -
2008 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1859071Netzwerkarbeit 2.0. Vernetztes professionelles Handeln im InternetPUB
Völzke, Reinhard, Netzwerkarbeit 2.0. Vernetztes professionelles Handeln im Internet. Weiterbildung. Zeitschrift für Grundlagen, Praxis und Trends 2008 (2). , 2008 -
2008 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1938938Wissenschaftliche Weiterbildung im Feld erwachsenenpädagogischer Professionalität. Zwischen individueller Kompetenzentwicklung und kooperativem InnovationstransferPUB
Jütte, Wolfgang, Wissenschaftliche Weiterbildung im Feld erwachsenenpädagogischer Professionalität. Zwischen individueller Kompetenzentwicklung und kooperativem Innovationstransfer. MAGAZIN erwachsenenbildung.at. Das Fachmedium für Forschung, Praxis und Diskurs (4). , 2008 -
2008 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1859079Networking and network management - an art?PUB
Bienzle, H., Networking and network management - an art?. LLinE. Lifelong Learning in Europe 13 (1). , 2008 -
2008 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1859078Netzwerke als institutionelle und professionelle InnovationszumutungPUB
Jütte, Wolfgang, Netzwerke als institutionelle und professionelle Innovationszumutung. Education Permanente. Schweizerische Zeitschrift für Weiterbildung 2008 (1). , 2008 -
2008 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1859092Analyse der Entwicklung wissenschaftlicher Weiterbildung im Rahmen des Bologna-Prozesses. Ergebnisse einer trinationalen StudiePUB
Bredl, Klaus, Analyse der Entwicklung wissenschaftlicher Weiterbildung im Rahmen des Bologna-Prozesses. Ergebnisse einer trinationalen Studie. Wa(h)re Bildung: Gegenwart und Zukunft wissenschaftlicher Weiterbildung angesichts von Bologna und GATS. Dokumentaion der Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für wissenschaftliche Weiterbildung und Fernstudium an der Universität Bern (). Hamburg, 2008 -
2007 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 1859040L´Art du Networking. Réseaux européens pour l´educationPUB | PDF
Bienzle, H., L´Art du Networking. Réseaux européens pour l´education. (). Wien, 2007 -
2007 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1859116Der Bologna-Prozess und die wissenschaftliche Weiterbildung - Ausgewählte Ergebnisse einer trinationalen StudiePUB
Schäfer, Erich, Der Bologna-Prozess und die wissenschaftliche Weiterbildung - Ausgewählte Ergebnisse einer trinationalen Studie. Jahrbuch Hochschule gestalten 2006. Denkanstöße zum Lebenslangen Lernen 2006 (). Bielefeld, 2007 -
2007 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1859022Netzwerke von Pädagoginnen und Pädagogen in Zeiten des Web 2.0. Zum Beziehungspotenzial geteilter Interessen in und außerhalb des InternetsPUB
Völzke, Reinhard, Netzwerke von Pädagoginnen und Pädagogen in Zeiten des Web 2.0. Zum Beziehungspotenzial geteilter Interessen in und außerhalb des Internets. Pädagogische Identität, Netzwerke und Verbandsarbeit (). Baltmannsweiler, 2007 -
2007 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1859029Das Verhältnis von grundständigen Studien und wissenschaftlicher Weiterbildung im Kontext des Bologna-ProzessesPUB
Holzer, Daniela, Das Verhältnis von grundständigen Studien und wissenschaftlicher Weiterbildung im Kontext des Bologna-Prozesses. Zeitschrift für Hochschulentwicklung 2 (2). , 2007 -
2007 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1859028Co-operation, Networks, Learning Regions - Network Analysis as a Tool for Evaluation Structures of Interaction in Continuing EducationPUB
Jütte, Wolfgang, Co-operation, Networks, Learning Regions - Network Analysis as a Tool for Evaluation Structures of Interaction in Continuing Education. Social capital, lifelong learning and the management of place (). London, 2007 -
2007 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 1859047Kunst des Netzwerkens. Europäische Netzwerke im BildungsbereichPUB | PDF
Bienzle, H., Kunst des Netzwerkens. Europäische Netzwerke im Bildungsbereich. (). Wien, 2007 -
2007 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 1859054The Art of Networking. European Networks in EducationPUB | PDF
Bienzle, H., The Art of Networking. European Networks in Education. (). Wien, 2007 -
2006 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1859108Teilnehmende als Sozialkapital. Adressatenbindung aus institutioneller PerpektivePUB
Jütte, Wolfgang, Teilnehmende als Sozialkapital. Adressatenbindung aus institutioneller Perpektive. Weiterbildung. Zeitschrift für Grundlagen, Praxis und Trends 2006 (1). , 2006 -
2006 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1859114Netzwerkvisualisierung als Triangulationsverfahren bei der Analyse lokaler WeiterbildungslandschaftenPUB
Jütte, Wolfgang, Netzwerkvisualisierung als Triangulationsverfahren bei der Analyse lokaler Weiterbildungslandschaften. Qualitative Netzwerkanalysen. Konzeote, Methoden, Anwendungen (). Wiesbaden, 2006 -
2006 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1859109El Profesor de Educación de Personas Adultas en Alemania y Austria: El malabrista en la Sociedad de ConocimientosPUB
Jütte, Wolfgang, El Profesor de Educación de Personas Adultas en Alemania y Austria: El malabrista en la Sociedad de Conocimientos. Notas.Educación de Personas Adultas 2006 (25). , 2006 -
2006 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1859111Der "doppelte Netzwerker": Sich und andere vernetzen als ProfessionalisierungsaufgabePUB
Jütte, Wolfgang, Der "doppelte Netzwerker": Sich und andere vernetzen als Professionalisierungsaufgabe. Forum Erwachsenenbildung 2006 (4). , 2006 -
2006 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1859113Internationalizing of Higher Education and Critical Engagement in Cooperative Learning NetworksPUB
Jütte, Wolfgang, Internationalizing of Higher Education and Critical Engagement in Cooperative Learning Networks. Universities in Transition Towards More Quality and Relevance in International Higher Education (). Frankfurt/Main, 2006 -
2005 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 1938940Kontexte wissenschaftlicher Weiterbildung.Entstehung und Dynamik von Weiterbildung im universitären RaumPUB
Jütte, Wolfgang, Kontexte wissenschaftlicher Weiterbildung.Entstehung und Dynamik von Weiterbildung im universitären Raum. (). Münster, 2005 -
2002 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2531965Soziales Netzwerk Weiterbildung. Analyse lokaler InstitutionenlandschaftenPUB
Jütte, Wolfgang, Soziales Netzwerk Weiterbildung. Analyse lokaler Institutionenlandschaften. (). Bielefeld, 2002