Matthias Witte
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7 Publikationen
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2009 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1858656Möller R, Sander U, Schäfer A, Villányi D, Witte M (2009)PUB | PDF | DOI | Download (ext.)
Motive Structures and Violence among Young Globalization Critics. A Statistical Typology of the Motives for Protest at the 2007 G8 Summit.
International Journal of Conflict and Violence 3(1): 124-142. -
2009 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1857922Sander U, Möller R, Schäfer A, Villanyi D, Witte M (2009)PUB
Mit Gewalt gegen Globalisierung? Protestmotive gegen den G8-Gipfel in Heiligendamm 2007.
In: Geteilter Bildschirm - geteilte Welten? Konzept für Pädagogik und Bildung. Hoffmann B, Ulbrich HJ (Eds); München: kopaed: 187-199. -
2006 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 1858680Witte M, Sander U (2006)PUB
Intensivpädagogische Auslandsprojekte in der Diskussion. Soziale Arbeit aktuell; 4.
Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren. -
2006 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1858632Witte M, Sander U (2006)PUB
Erziehungshilfe auf Abwegen? Die Diskussion um intensivpädagogische Auslandsprojekte.
In: Intensivpädagogische Auslandsprojekte in der Diskussion. Witte MD, Sander U (Eds); Soziale Arbeit aktuell, 4. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren: 7-14. -
2006 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 1858686Witte M, Sander U (2006)PUB
Erziehungsresistent? Problemjugendliche als besondere Herausforderung für die Jugendhilfe. Grundlagen der sozialen Arbeit; 15.
Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren. -
2006 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1858633Witte M, Sander U (2006)PUB
Problemjugendliche als Herausforderung für die Jugendhilfe.
In: Erziehungsresistent? "Problemjugendliche" als besondere Herausforderung für die Jugendhilfe. Witte MD (Ed); Grundlagen der sozialen Arbeit, 15. Baltmannsweiler.: Schneider Verlag Hohengehren: 7-15. -
2005 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 1858622Witte M, Sander U (2005)PUB
Transnationale Utopien: Zukunftsvisionen der Adressaten von intensivpädagogischen Auslandsprojekten.
Indikation und Qualität bei den individualpädagogischen Hilfen im Ausland. Sachstand und Erwartungen: 75-82.