14 Publikationen

Alle markieren

[14]
2015 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2763989
Sacher, J.; Knerich, H.; Lingnau, B. (2015): (Ko-?) Konstruktion in institutionellen Settings. In: Ulrich Dausendschön-Gay; Elisabeth Gülich; Ulrich Krafft (Hrsg.): Ko-Konstruktionen in der Interaktion. Die gemeinsame Arbeit an Äußerungen und anderen sozialen Ereignissen. Bielefeld: transcript. S. 349-172.
PUB
 
[13]
2015 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2763495
Sacher, J. (2015): Thema mit Variation - Leitmotive als Übergangsphänomene beim Retelling. In: Elke Schumann; Elisabeth Gülich; Gabriele Lucius-Hoene; Stefan Pfänder (Hrsg.): Wiedererzählen. Formen und Funktionen einer kulturellen Praxis.. Bielefeld: transcript. S. 61-88.
PUB
 
[12]
2015 | Sammelwerksbeitrag | Im Druck | PUB-ID: 2763977
Sacher, J. (In Press): The passage of time as a narrative resource in constructing a "better" self. In: Sangeeta Bagga-Gupta; Aase Lyngvaer Hansen; Julie Feilberg (Hrsg.): Identity revisited and reimagined. Empirical and theoretical contributions on embodied communication across time and space.
PUB
 
[11]
2013 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2900643
Sacher, J. (2013): Erzählen, Identitätskonstruktion und Selbstdarstellung.
PUB
 
[10]
2013 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2900644
Sacher, J. (2013): Contrastivity as a speakers' resource in constructing identity.
PUB
 
[9]
2013 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2900645
Sacher, J. (2013): Narrative reconstructions of identity changes over time.
PUB
 
[8]
2012 | Dissertation | PUB-ID: 2574952
Sacher, J. (2012): Sprechen über sich selbst als kontrastives Verfahren : die Etablierung von ALTER-EGO-Positionen, Identitätskonstruktion und Selbstdarstellung im Interview. Mannheim: Verl. für Gesprächsforschung.
PUB | Download (ext.)
 
[7]
2012 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2900642
Sacher, J.; Knerich, H.; Lingnau, B. (2012): (Ko-?) Konstruktion in institutioneller Interaktion.
PUB
 
[6]
2012 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2900641
Sacher, J. (2012): Videografie und Professionalisierung.
PUB
 
[5]
2010 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2580508
Trautmann, M.; Sacher, J. (2010): Videofeedback als Instrument zur Unterrichtsentwicklung - Begründungen, Konzepte, offene Fragen. In: Matthias Trautmann; Julia Sacher (Hrsg.): Unterrichtsentwicklung durch Videofeedback. Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht. S. 11-26.
PUB
 
[4]
2010 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2580494
Trautmann, M.; Sacher, J. (2010): Unterrichtsentwicklung durch Videofeedback. Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht.
PUB
 
[3]
2010 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2580501
Sacher, J. (2010): Merkmale nicht-verletzender Kommunikation. In: Matthias Trautmann; Julia Sacher (Hrsg.): Unterrichtsentwicklung durch Videofeedback. Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht. S. 105-126.
PUB
 
[2]
2010 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2580505
Sacher, J. (2010): "Mir fielen hunderttausend Sachen auf" - Ablauf eines Videofeedbacks am Beispiel der Lehrerin Annette Fink. In: Matthias Trautmann; Julia Sacher (Hrsg.): Unterrichtsentwicklung durch Videofeedback. Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht. S. 41-54.
PUB
 
[1]
2008 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2580513
Sacher, J. (2008): Videografie in der Lehrerbildung - ein Literaturbericht TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation,3:(2): 93-116.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: wels

Export / Einbettung

14 Publikationen

Alle markieren

[14]
2015 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2763989
Sacher, J.; Knerich, H.; Lingnau, B. (2015): (Ko-?) Konstruktion in institutionellen Settings. In: Ulrich Dausendschön-Gay; Elisabeth Gülich; Ulrich Krafft (Hrsg.): Ko-Konstruktionen in der Interaktion. Die gemeinsame Arbeit an Äußerungen und anderen sozialen Ereignissen. Bielefeld: transcript. S. 349-172.
PUB
 
[13]
2015 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2763495
Sacher, J. (2015): Thema mit Variation - Leitmotive als Übergangsphänomene beim Retelling. In: Elke Schumann; Elisabeth Gülich; Gabriele Lucius-Hoene; Stefan Pfänder (Hrsg.): Wiedererzählen. Formen und Funktionen einer kulturellen Praxis.. Bielefeld: transcript. S. 61-88.
PUB
 
[12]
2015 | Sammelwerksbeitrag | Im Druck | PUB-ID: 2763977
Sacher, J. (In Press): The passage of time as a narrative resource in constructing a "better" self. In: Sangeeta Bagga-Gupta; Aase Lyngvaer Hansen; Julie Feilberg (Hrsg.): Identity revisited and reimagined. Empirical and theoretical contributions on embodied communication across time and space.
PUB
 
[11]
2013 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2900643
Sacher, J. (2013): Erzählen, Identitätskonstruktion und Selbstdarstellung.
PUB
 
[10]
2013 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2900644
Sacher, J. (2013): Contrastivity as a speakers' resource in constructing identity.
PUB
 
[9]
2013 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2900645
Sacher, J. (2013): Narrative reconstructions of identity changes over time.
PUB
 
[8]
2012 | Dissertation | PUB-ID: 2574952
Sacher, J. (2012): Sprechen über sich selbst als kontrastives Verfahren : die Etablierung von ALTER-EGO-Positionen, Identitätskonstruktion und Selbstdarstellung im Interview. Mannheim: Verl. für Gesprächsforschung.
PUB | Download (ext.)
 
[7]
2012 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2900642
Sacher, J.; Knerich, H.; Lingnau, B. (2012): (Ko-?) Konstruktion in institutioneller Interaktion.
PUB
 
[6]
2012 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2900641
Sacher, J. (2012): Videografie und Professionalisierung.
PUB
 
[5]
2010 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2580508
Trautmann, M.; Sacher, J. (2010): Videofeedback als Instrument zur Unterrichtsentwicklung - Begründungen, Konzepte, offene Fragen. In: Matthias Trautmann; Julia Sacher (Hrsg.): Unterrichtsentwicklung durch Videofeedback. Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht. S. 11-26.
PUB
 
[4]
2010 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2580494
Trautmann, M.; Sacher, J. (2010): Unterrichtsentwicklung durch Videofeedback. Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht.
PUB
 
[3]
2010 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2580501
Sacher, J. (2010): Merkmale nicht-verletzender Kommunikation. In: Matthias Trautmann; Julia Sacher (Hrsg.): Unterrichtsentwicklung durch Videofeedback. Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht. S. 105-126.
PUB
 
[2]
2010 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2580505
Sacher, J. (2010): "Mir fielen hunderttausend Sachen auf" - Ablauf eines Videofeedbacks am Beispiel der Lehrerin Annette Fink. In: Matthias Trautmann; Julia Sacher (Hrsg.): Unterrichtsentwicklung durch Videofeedback. Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht. S. 41-54.
PUB
 
[1]
2008 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2580513
Sacher, J. (2008): Videografie in der Lehrerbildung - ein Literaturbericht TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation,3:(2): 93-116.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: wels

Export / Einbettung